Download-Dienste und Tauschbörsen 2.599 Themen, 14.715 Beiträge

VPN mit Fritzbox 7490 ohne Konfig überschreiben?

GeorgesGrof / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich habe eine Fritzbox 7490 für DSL und Fernsehen der Luxemburger Post.

Ich frage mich, ob es VPN Angebote gibt, die nicht in die Konfiguration der Box schreiben müssen.

Die Box ist Eigentum des Providers und ich habe darauf keinen Zugang.

Ist mir wohl auch nicht erlaubt.

Gibt es dazu eine andere Lösung? VPN oder Proxy?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
luttyy GeorgesGrof

„VPN mit Fritzbox 7490 ohne Konfig überschreiben?“

Optionen
Die Box ist Eigentum des Providers und ich habe darauf keinen Zugang.

Das habe ich aber noch nie gehört!

Was machst du, wenn du mal Geräte wie Dect-Telefone oder Schaltuhren mit Zeitschaltung anmelden willst?

Muss gehen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy

„Das habe ich aber noch nie gehört! Was machst du, wenn du mal Geräte wie Dect-Telefone oder Schaltuhren mit ...“

Optionen
Das habe ich aber noch nie gehört!

Hast du nicht gelesen, dass der TS in Luxemburg wohnt? Was hier in D gilt, braucht in L noch lange nicht zu gelten. Von daher ist deine Antwort absolut dümmlich (um mal ein Wort aus deinem Wortschatz zu benutzen).

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy gelöscht_84526

„Hast du nicht gelesen, dass der TS in Luxemburg wohnt? Was hier in D gilt, braucht in L noch lange nicht zu gelten. Von ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 luttyy

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
giana0212 GeorgesGrof

„VPN mit Fritzbox 7490 ohne Konfig überschreiben?“

Optionen

Hi,

um sachlich zu bleiben, hast Du Dich schon bei Deinem Provider erkundigt, ob Du tatsächlich keinen Zugang zum Router hast?

Es gibt die Möglichkeit, einen VPN im Browser einzurichten, zB über ein AddOn (Firefox). Auch bietet Windows eine entsprechende Funktion an. Ich habe da leider keine Erfahrung, auf dem Gebiet bewegte ich mich noch nicht.

Helfen Dir vielleicht Anbieter aus L weiter?

https://www.goldenfrog.com/vyprvpn/luxembourg-vpn

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
GeorgesGrof giana0212

„Hi, um sachlich zu bleiben, hast Du Dich schon bei Deinem Provider erkundigt, ob Du tatsächlich keinen Zugang zum Router ...“

Optionen

Danke, Giana

Dein Link ist vielversprechend. Werde die mal anmailen.

Der Provider hält sich bedeckt. (Hotline)

Müsste da einen Techniker erwischen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy GeorgesGrof

„Danke, Giana Dein Link ist vielversprechend. Werde die mal anmailen. Der Provider hält sich bedeckt. Hotline Müsste da ...“

Optionen

Für weitere Lösungsansätze habe ich dir eine PN geschickt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GeorgesGrof luttyy

„Für weitere Lösungsansätze habe ich dir eine PN geschickt.. Gruß“

Optionen

Danke, Lutty

Auf Gianas Tipp hin habe ich auch mal in FF die Addons angeschaut. Da gibt es ja eine Menge VPN-Lösungen.

bei Antwort benachrichtigen