Download-Dienste und Tauschbörsen 2.599 Themen, 14.715 Beiträge

ZbigZ online torrentclient

A5iveMM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Online torrentClient zbigz aus ?
Wenn ja, würde ich gerne folgende Frage beantwortet wissen.

Bei ZBigZ wird ja der Torrentinhalt erst auf den Server von zbigz geladen und steht dann von dort als direktdownload zu verfügung.

meine frage ist:
wird beim runterladen auf den zbigz-server auch gleichzeitig hochgeladen, wie beim klassischen torrentclient ?
und loggt zbigz die ip beim runterladen des torrents ?

Danke für antworten

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 A5iveMM

„ZbigZ online torrentclient“

Optionen

https://zbigz.com/page-how-it-works

Das ist ein Torrentclient wie jeder andere. Nur dass die Leitung zum Server verschlüsselt ist. Ist also illegal wie alle diese Angebote, aber schwerer nachzuweisen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM giana0212

„https://zbigz.com/page-how-it-works Das ist ein Torrentclient wie ...“

Optionen

Danke erstmal für die Antwort.

Aber wird beim runterladen auf den zbigz-server auch gleichzeitig hochgeladen, wie beim klassischen torrentclient ?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 A5iveMM

„Danke erstmal für die Antwort. Aber wird beim runterladen auf den ...“

Optionen

Genau darauf geht die Homepage nicht ein. Genau deswegen würde ich auch die Finger davon lassen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen