Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Xdata torsten40 „jDownloader2 verboten in Deutschland“
Optionen

Da gibt es keinen der da was zu verbieten hat.

Insbesondere "ein"
unbedeutendes Gericht .. für gewisse dubiose Urteile bekannt .......


Welches sage ich nicht;-)

Ein -- Gericht ist noch lange kein Maßstab für gültige Gesetzgebung.
"Gekippt es wird" um es mit Yoda zu sagen.

Demnächts kommt von denen das Urteil
"Facebook ist in Deutschland Verboten"

:-)

Keine Angst, wird nie passieren. (obwohl es mich nicht stören würde;-)   wäre es dennoch ungerecht)
-- Das traun die sich nie mit so großen und mächtigen Gegnern.

Da könnten die Richter hinterher Hamburger verkaufen
oder
bekämen Hartz 4.
Vorher erstmal eine Sperre und auch erst dann wenn die Geld   -Reserven der Richter  aufgebraucht sind.


PS:

Soll nicht heißen, so man irgendetwas Knacken soll.
Wird aber mit Verbieten erst angefangen -- geht es weiter.





bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „jDownloader2 verboten in Deutschland“
Optionen

Es geht in die nächste Runde:
http://www.golem.de/news/streaming-video-appwork-wehrt-sich-gegen-verbot-von-jdownloader-funktion-1306-99904.html
Das wird wohl auch wieder auf juristische Haarspaltereien hinauslaufen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Es geht in die nächste ...“
Optionen

So falsch ist das garnicht.
Mozilla Firefox ist auch OpenSource, angenommen jemand bei das rtmpe Plugin in den Downloadmanger ein. Somit würde Firefox illegal werden ...

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 torsten40 „jDownloader2 verboten in Deutschland“
Optionen

Möglicherweise ist ja für das AG Internet auch Neuland.
Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_265507 „Möglicherweise ist ja für das AG Internet auch Neuland.“
Optionen

Und vor allem zeigt die Vergangenheit, ein Loch zu - drei weitere offen.

Ein JDownloader-Nutzer, aber nicht wegen Streaming.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen