Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Breaking bad..

torsten40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

"Die Kehrseite besteht darin, dass eine Menge Leute, die an der Serie gearbeitet haben, inklusive mir, mehr Geld bekommen hätten, wenn all diese Downloads über legale Wege stattgefunden hätten", führte Gilligan aus.

http://winfuture.de/news,78386.html

Und im Amiland, war jede serie 4free als livestream+werbung, direkt verfügbar. und beschwert sich jetzt .... lol

warum geht es im Amilanf 4free, und warum versucht man uns Deutsche ein schlechtes Gewissen einzureden, obwohl man es legal, per gesehen hat?

Der deutsche markt hat die serie gesehen, na und, aber deswegen ein Sky abo .. och nööö, da sag ich , fick dich sky :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Breaking bad..“
Optionen

jaja die bösen Fileshare ..

jaja.. wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist ;)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
the_mic torsten40 „Breaking bad..“
Optionen

Das Schlüsselwort lautet "+Werbung". Je mehr Leute die Werbeeinsendung sehen, desto mehr Geld muss der Werbende bezahlen, d.h. desto mehr Geld erhalten Fernsehsender und Serienproduzent.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
jueki the_mic „Das Schlüsselwort lautet Werbung . Je mehr Leute die ...“
Optionen
desto mehr Geld erhalten Fernsehsender und Serienproduzent.

Desto teurer wird das Legale Endprodukt und desto lästiger die schon heute unerträgliche Werbung.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
the_mic jueki „Desto teurer wird das Legale Endprodukt und desto lästiger ...“
Optionen

Eben, nur weil man als Konsument kein Geld an den Betreiber des Streams bezahlen muss, ist die Sendung eben noch lange nicht gratis bzw 4free.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Desto teurer wird das Legale Endprodukt und desto lästiger ...“
Optionen

Ich hab mir die Folgen alle als Livestream legal beim Rechteinhaber in englisch angeguckt. Da ich nichts bezahlt habe, ausser Bandbreite, war es für mich umsonst. Mit der Werbung konnte ich gut leben. Im TV muss ich mir auch Werbung angegucken

Alle Serien gehen *glaub* ohne Werbung 42min. Es kamen alle 10min Werbung. Ebenso ist es jetzt bei Walking Dead. Dafür stelle ich mir jeden Montag um 4:30 Uhr einen Wecker, Ami-Proxy suchen, und los geht es. Aber die Serie ist extrem abgeflacht, und werde wohl bald durch pennen.

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 the_mic „Das Schlüsselwort lautet Werbung . Je mehr Leute die ...“
Optionen

Richtig. Aber als DE'ler kann man soetwas nicht erwarten. Das direkt zum Serienstart die Folge durchs Netz gestreamt wird, legal vom Rechteinhaber, 4free+Werbung.

Warum geht es in den USA, und in DE/EU nicht. Meiner Meinung nach, wollen die uns nur Abzocken.

Hier muss erst ein teures (unsinniges) Skyabo abgeschlossen werden, um dann die Folge eine Woche später gucken zu dürfen.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Macher von South Park, die machen es absolut richtig.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen