Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Völlig unbrauchbare anwaltliche Dienstleistung

mi~we / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gericht-Filesharing-Abmahnung-ist-voellig-unbrauchbare-anwaltliche-Dienstleistung-1413290.html
Hört, hört! Es scheint in Deutschland doch noch Richter mit gesundem Menschenverstand zu geben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Völlig unbrauchbare anwaltliche Dienstleistung“
Optionen

Ist doch nett, wenn auch mal etwas erfreuliches aus Düsseldorf verlautet. :-)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Ist doch nett, wenn auch mal etwas erfreuliches aus Düsseldorf verlautet. :- “
Optionen

Oh je, jetzt auch noch das leidige "Düsseldorf-Bashing" :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Oh je, jetzt auch noch das leidige Düsseldorf-Bashing :- “
Optionen

Ich darf das! :-))

bei Antwort benachrichtigen
triker mi~we „Oh je, jetzt auch noch das leidige Düsseldorf-Bashing :- “
Optionen
"Düsseldorf-Bashing"

Ach watt, sehr tolle Altstadt!
1000sende kleiner Japaner, oder sind nun schon die Chinesen?, zusammengepfercht auf Booten während der Kunststoffmesse. (2013 isset wieder so weit)
Bier in Strömen! (Mike hier ist gut Biertrinken angesagt;-)
Sehr nette Menschen bevölkern diese Stadt.
Nur ohne Navi ---> Straßen und Stadtteile zu finden ist manchmal megastreßig.
Haste dann das Glück endlich da zu sein:
Scheiße, hier gibbet echt zuwenig Parkplätze.
gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 triker „ Ach watt, sehr tolle Altstadt! 1000sende kleiner Japaner, oder sind nun schon...“
Optionen
Ach watt, sehr tolle Altstadt!
Jepp isse, nur leider sehr teuer ;o)
1000sende kleiner Japaner, oder sind nun schon die Chinesen?, zusammengepfercht auf Booten während der Kunststoffmesse. (2013 isset wieder so weit)
Du darfst da auch nicht, die Jährlichen Japantage mit dem Chinesischen Feuerwerk vergessen, Lohnt sich definitiv.
Sehr nette Menschen bevölkern diese Stadt.
Jepp ich weiß,stamm ja daher!
Nur ohne Navi ---> Straßen und Stadtteile zu finden ist manchmal megastreßig.
Damit hab ich keine Probleme in Düsseldorf, ok.bin da auch mal nebenher Taxi gefahren.
Haste dann das Glück endlich da zu sein:
Scheiße, hier gibbet echt zuwenig Parkplätze.

Im allgemeinen gilt für alle Städte, wer in die Innenstadt will, sollte ausserhalb parken. Ist hier in Essen auch nicht anders.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 triker „ Ach watt, sehr tolle Altstadt! 1000sende kleiner Japaner, oder sind nun schon...“
Optionen
Bier in Strömen!

Och dat es doch alt. :-))
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_238890 „ Och dat es doch alt. :- “
Optionen
Och dat es doch alt. :-))
Aber Lecker!
Wem´s nicht schmeckt, der kann ja nach Kölle, in den dortigen Kneipen enden die Pipelines, aus den Düsseldorfer Urinalen :o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 olliver1977 „ Aber Lecker! Wem s nicht schmeckt, der kann ja nach Kölle, in den dortigen...“
Optionen
in den dortigen Kneipen enden die Pipelines, aus den Düsseldorfer Urinalen
Uuuh, da will´s aber jemand wissen.
Aber so schließt sich wenigstens der Kreislauf:
was der Kölner nach dem Bierkonsum in den Rhein pinkelt, schöpft der Düsseldorfer wieder ab und nennt es Alt. ;-))

Da sag ich nur eines: lieber zu Früh! :-D

Ach ja, und der natürlich noch: welches ist die erfolgreichste Bierkneipe im ansonsten künstlich anmutenden In-Viertel Medienhafen? Na? Rrrrichtig: das Eigelstein mit Kölsch vom Faß! (Und mit "erfolgreich" ist die Umsatzstärke gemeint)

Gruß,
Dirk
ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 dirk42799 „ Uuuh, da will s aber jemand wissen. Aber so schließt sich wenigstens der...“
Optionen

Ich bevorzuge da lieber den Weißen Bär, den Diebels Fasskeller, die Brauerei zum Füchschen und das Uerige.
Sorry nichts gegen die Kölschtrinker aber das ist für mich kein Bier.
Achja, im Medienhafen war ich noch nie. Was soll ich unter diesen ganzen neureichen. Ich trink mein Bier lieber mit normalen Menschen und treff da auch mal Künstler wie Campino(Den Hosen läuft man da öfter über den Weg, ebenso wie einigen Rockurgesteinen). Also in der Altstadt ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen