Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

USA 15 Jahre Haft für Raubkopien von 5 DVDs 1 CD

Alekom / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Raubkopierer hatte obige Kopien an einen verdeckten Ermittler verkauft.

Dieser Mensch ist aber kein Unschuldslamm, sondern er hat auch einen Angriff auf einen Polizeibeamten verantworten müssen und ist deshalb schon einmal verurteilt worden.

Waffen wurden bei ihm zuhause auch gefunden.

Die 15 Jahre Haft sind, so denke ich, als Exempel statuiert.

Bei uns in Österreich laufen Vergewaltiger mit einer Fußfessel herum.

Geldwerte Sachen waren halt immer schon wichtiger als ein Angriff auf Leib und Leben.

Wenn man sich diverse Urteile nämlich anschaut, könnte einem das Kotzen kommen.

Wem es interessiert, hier ist die Quelle:

http://www.krone.at/Digital/USA_15_Jahre_Haft_fuer_Raubkopien_von_5_DVDs_-_1_CD-Drakonische_Strafe-Story-340824

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Alekom „USA 15 Jahre Haft für Raubkopien von 5 DVDs 1 CD“
Optionen

Und wie groß ist die Haftstrafe für Spekulanten in der Wirtschaft
die Milliarden bis Billionen Dollar an Geldern der US Bürger vernichtet haben ..?

Im Gegensatz zu dem virtuellen und rein konstruierten Schaden durch "Raubkopien"
-- echter  Mißbrauch und realer Schaden an der Volkswirtschaft!

Genau wie bei der EU

An die wahren Verbrecher geht keiner ran!

Die sind ja auch ungleich mächtiger als jeder Richer Jede Regierung.
Ein Richter der auch nur einen der Volkswirtschafts Vernichter verurteilen würde
-- verliert Kopf und Kragen.
Kopf und Robe.

So weit kommt es garnicht. Die sind weder duch Regieungen noch durch Richter oder Gerichte angreifbar.
Ein Richter, ja ganze Regierungen sind da Im Vergleich wie ein Maulwurfshügel gegen den Mount Everest.

Soll keiner sagen dies hätte nichts miteinander zu tun.

Es ist Machtmißbrauch. Der Richter ist Erfüllungsgehilfe einer  Urhebermafia der Musik und Filmindustrie.
Auch wenn dies ein professioneller Dealer war ist der Unterschied, selbst bei tausenden DVDs
oder ob in China ein Sack Mehl umfällt für die vermeintlich geschädigten gleich.

Sehr  viel mehr Schaden wird das aktuelle Vorhaben der GEMA anrichten.

Außerdem ist die Musik und Filmindustrie im Vergleich zu der Freiheit (Lebenszeit) eines Menschen unwichtig.

PS:

Auf der ganzen Erde wird zugelassen wie Wirtschschafts Spekulanten ganze
Völker (Volkswirtschaften) sukzessive vernichten und
-- eine Bank nach der anderen wird (vermeintlich) grerettet.
(Mit  dem Volk gestohlenen "raubkopierten" Geldern)
 
Anstatt das Volk  zuretten!

Wie nachrangig und unwichtig erscheinen da  noch so viele Kopierte DVDs

(Wenn da nicht ein Mensch wie ein Rauschgift Dealer verurteilt würde)
Härter vielleicht sogar, obwohl letzterer nicht nur virtuellen Geldschaden sondern real Menschen schädigt.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Alekom „USA 15 Jahre Haft für Raubkopien von 5 DVDs 1 CD“
Optionen

Moin Alekom,

ein deutliches Beispiel dafür, daß Sachgüter mehr Wert sind als der Mensch, findet man auch in Deutschland. 
Wenn man einen Polizist oder Polizistin angreift, muß man mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren rechnen.
Wenn man ein Polizeiauto beschädigt, ist dies mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren zu ahnden.
Mehr braucht man nicht zu schreiben ..... damit ist alles klar .... das Ganze ist einfach nicht nachvollziehbar ..... eine kranke Rechtsprechung ....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hellawaits „Moin Alekom ein deutliches Beispiel dafür daß Sachgüter...“
Optionen

Hallo Hellawaits,

viele und wircklich viele auf diese Welt haben es immer nocht nicht verstanden, sogar nicht vor 2000 und mehr Jahren. Solange der Mensch meint, das Materielle Gueter, eine persoenlich Glorifizierung des Leben ist. Wird sich niemals was aendern. Siehe Politker, Reiche, Kirche und mehr.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Alekom „USA 15 Jahre Haft für Raubkopien von 5 DVDs 1 CD“
Optionen
Bei uns in Österreich laufen Vergewaltiger mit einer Fußfessel herum.
Man kann das "Ösi"-Gesetz nicht mit dem Ami-Gesetz vergleichen.
Für  die Amigesetze ein normales Urteil.
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
celsius Alekom „USA 15 Jahre Haft für Raubkopien von 5 DVDs 1 CD“
Optionen

Im Westen nichts neues. Leider...

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alekom „USA 15 Jahre Haft für Raubkopien von 5 DVDs 1 CD“
Optionen

Für wiederholtes Schwarzfahren gibt es in Deutschland Gefängnis!

Wer wiederholt Leuten wertlose Immobilien, Wertpapiere oder Versicherungsverträge verkauft, bleibt unbehelligt.
Nazirichter erhielten den vollen Pensionsananspruch aus Hitlerzeiten. Kein deutscher Jurist hat sich je für seine Tätigkeit unter Hitler vor einem deutschen Gericht verantworten müssen.
Wer aus einem alten Adelsgeschlecht stammt, wächst noch heute oft genug mit dem Geld auf, das seine Vorfahren im Mittelalter zusammengerafft haben und hat noch heute die deutlich besseren Bildungs- und Berufsperspektiven.
Bestechungsgelder im Ausland konnten in Deutschland noch bis 1997? von der Steuer abgesetzt werden.
Finanzminister Schäuble wollte per Gesetz vor allem sehr wohlhabende und besonders skrupellose Steuerbetrüger (verharmlosend "Steuerflüchtlinge" genannt) amnestieren.
...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alekom The Wasp „Für wiederholtes Schwarzfahren gibt es in Deutschland ...“
Optionen

darauf beruht ja unser system auf. anders kanns ja gar nicht funktionieren, sonst würden ja einige nicht reich sein und die anderen arm

denn jeder staat hat nur soviel geld was er hat

das heisst nix anderes milchmädchenhaft das die moneten umverteilt werden. und der staat ist das volk.

versicherungen leben zb. davon, das nicht jeder versicherter den betrag schlagend macht. sonst macht ja jede versicherung sofort pleite ! eigentlich sind versicherungen eine andere form von wetten. kommt das ereignis oder kommts nicht. und wenn nötig, ziert sich die versicherung mit allerlei winkelzügen.

ich habe keine versicherung ausser die staatliche verpflichtende krankenversicherung nebst sozialversicherung.

bis jetzt bin ich so gut durchs leben gekommen da ich ja auch schon 43 jahre alt bin

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen