Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

winnigorny1 luttyy „In Deutschland nicht durchsetzbar...“
Optionen

Na sauber! - Und was man dabei noch alles mit überwachen kann!!!! Oh Freude!

Provider als Hilfs-Sheriffs der Rechteinhaber - und Regierungen natürlich ebenfalls! So wollen sie es haben und so werden sie es sich verschaffen. - Bin ja mal gespannt, was das jetzt hier bei uns lostreten wird. - Oder auch nicht so gespannt.

Big Brother, ick hör dia trapsen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „In Deutschland nicht durchsetzbar...“
Optionen
Abmahnen ist rentabler als verkaufen
Hurra, da bleibt uns so was wohl (noch) erspart. Also bitte nicht mehr gegen Abmahn-Abzocker schimpfen. Das sind die Garanten unserer Freiheit im Internet! :-D
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „ Hurra, da bleibt uns so was wohl noch erspart. Also bitte nicht mehr gegen...“
Optionen

Ganz aktuell Wählt die Piraten!!!!!.

bei Antwort benachrichtigen
odin4 cetdsl „Ganz aktuell Wählt die Piraten!!!!!.“
Optionen

Die amerikanischen Provider graben sich sich damit selbst das Wasser ab, sobald Massenabschaltungen der User erfolgen.

Man darf gespannt sein, wie das dort weitergeht.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „In Deutschland nicht durchsetzbar...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „In Deutschland nicht durchsetzbar...“
Optionen

Eine Schande ist es, so auch unter anderem Leute wie
Dieter Nuhr auf diesen Zug aufspringen ..
und so tun als wäre ACTA etwas Gutes -
à la die Gegner von ACTA sind doof oder notorische Kopierer ......

Eine völlige Verkennung der Tatsachen!


Wenn schon nicht mal mehr die Kabarettisten oder andere die sich zu den Intellektuellen zählen,
begreifen was los ist
-- was für eine Gefahr für das Internet wie wir es kennen bedeutet.

Jedenfalls hat er so getan als sei ACTA eine harmlose seriöse Methode gegen Urheberrechtsverletzungen!

Urheberrechts

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Eine Schande ist es, so auch unter anderem Leute wie Dieter Nuhr auf diesen Zug...“
Optionen
Eine Schande ist es, so auch unter anderem Leute wie
Dieter Nuhr auf diesen Zug aufspringen ..


Was überrascht dich das??? Dieter Nuhr, die absolute Nulpe unter den selbsternannten Kabarettisten! - So eine Flachpfeiffe!

Der kann einem den kompletten Fernsehabend versauen, weil er, statt seine häufig guten Gäste auftreten zu lassen, 90 % der Sendezeit mit seinem geistigen Dünnsinn vollsifft! BÖAKS!!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 winnigorny1 „ Was überrascht dich das??? Dieter Nuhr, die absolute Nulpe unter den...“
Optionen

Stimmt soll er doch verdammt nochmal Atze Schröder und Fips Asmussen mal loslegen lassen!

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata winnigorny1 „ Was überrascht dich das??? Dieter Nuhr, die absolute Nulpe unter den...“
Optionen

Wenigsten kann man den auf sich selbst anwenden..

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Wenigsten kann man den auf sich selbst anwenden.. Wenn man keine Ahnung hat,...“
Optionen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......!

Kompliment retour!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Yellowcard winnigorny1 „ Kompliment retour!“
Optionen

Immer nur Extreme, kein Mittelweg...und am Ende geht´s doch nur darum, die Staatskassen vollzuknallen.
Pipa,Acta,und was weiss ich noch. Klar, ich hab bei so ziemlich jeder AntiActa-Bewegung/Petition/Demo teilgenommen , die ging...aber seien wir mal ehrlich. Wer glaubt denn überhaupt das , egal wie viele User auch dagegen aufmucken mögen, das etwas an der Entscheidung der Staaten/deren Oberhäupter/Finanzmogule ändern wird? Ich denke, es ist bereits in Stein gemeisselt und wir alle rennen gezwungenermaßen "traurig lächelnd in die Kreissäge".
Piraten Partei zu wählen ist aber definitiv das erste, was ich bei den kommenden Wahlen tätigen werde...
YC

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Yellowcard „Immer nur Extreme, kein Mittelweg...und am Ende geht s doch nur darum, die...“
Optionen
Piraten Partei zu wählen ist

Nicht meine Wahl. - Zu einseitig orientiert, zuviele Scheuklappen bei anderen Themen. - Das ist mehr eine Interessenvertretug als eine politische Partei.

- Ähnlich wie die FDP.... :-o
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen