Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

weka1 Prosseco „Torrent“
Optionen

Link ist gesperrt!
Wie wird gesagt:
man ist erst gestorben, wenn sich keiner mehr an einen erinnert.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Torrent“
Optionen

Hallo weka,

wie gesperrt?

Weil ich kann es sehen. Wie gerade eben. Es scheint das was sich zusammenbraut in Deutschland.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Prosseco „Hallo weka, wie gesperrt? Weil ich kann es sehen. Wie gerade eben. Es scheint...“
Optionen

ausser schlechtem Wetter braut sich gar nichts zusammen.
Der link ist okay und die Seite öffnet sich ohne probs. (FF 3.5)
Die Sperrung betrifft wohl nur weka ;-), oder seinen browser oder sein Sys oder.....

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Gerd6 „ausser schlechtem Wetter braut sich gar nichts zusammen. Der link ist okay und...“
Optionen

Bei mir steht groß da Forbidden. Das heist doch wohl verboten.
Also Zensur. Etwa Zensursula?
Gleiches beim FF und IE.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 weka1 „Bei mir steht groß da Forbidden. Das heist doch wohl verboten. Also Zensur....“
Optionen

naja, dann hast Du oder einer Deiner "Helfer" (browser, wall oder was auch immer) den Zugang gesperrt.
Bei mir gehts wie gesagt trotz ABP, noscript und lfd. Virenscanner.
Und magnus.de ist ja nun nicht unbedingt als hochsensible Seite bekannt, um in Filtern drinzustehen.
Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Gerd6 „naja, dann hast Du oder einer Deiner Helfer browser, wall oder was auch immer...“
Optionen

Muß ich untersuchen. Könnte sein, dass aus irgend welchen Gründen der Port 80 dicht ist.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
weka1 Gerd6 „naja, dann hast Du oder einer Deiner Helfer browser, wall oder was auch immer...“
Optionen

Hallo,
um keine erfolglose Sucherei zu starten, hab ich ein Image vom Frühjahr verwendet und aktualisiert. Es öffnet sich nun die erwähnte Seite.
Was sich da verändert hatte, würde mich sehr interessieren. Der Port 80 war zu und ließ sich nicht öffnen.
Die anderen Rechner, die noch am Router hängen, hatten das Problem nicht.
Nur soviel zur Lösung des Probs.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Torrent“
Optionen

Vielen Dank, Gerd.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen