Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Gigaspeed 16 Ports freischalten

newboy1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Ich benötige dringend Eure Hilfe!

Habe vor kurzem Gigaspeed16 bekommen, und kann nun in Bitcomet und auch anderen DL Managern nicht mehr mit der gewohnten Geschwindigkeit herunterladen, weil mir der Port gesperrt ist. Habe einige Screenshots von dem Modem/Router Setup gemacht wo ich mich mit den Einstellungen nicht auskenne.
(Für mich ist Port Forwarting wie es genannt wird eine neue Welt, bin Anfänger in diesem Bereich!!)
Nun meine Bitte an Euch, könnt Ihr mir genau Detailiert sagen was ich wo einzutragen habe das ich die Ports wieder frei bekomme?
Meine Bilder findet Ihr auf http://www.file-upload.net/download-2868315/FAQS.7z.html !!

Ich bedanke mich für Eure Hilfe !

LG
Newboy1

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 newboy1 „Gigaspeed 16 Ports freischalten“
Optionen

zu Pirelli1, entferne haken bei "...... öffentliche ip.....", es sollte dann immer deine aktuelle wan ip gelten.

zu pirelli2, du solltest eine regel für tcp und eine für udp erstellen

zu pirelli3, Quellport sind die ports der Anwendung, z.b der listenport von bitcomet (entferne dort den haken bei "listenport zufällig..")
den zielport laß auf beliebig

zu pirelli4, laß es bei identisch

für andere schau mal hier

http://www.portforward.com/routers.htm

scrolle nach unten bis pirelli, klicke auf dein gerät, klicke auf skip advertisement, scrolle auf z.b bit comet und folge den Anweisungen

bei Antwort benachrichtigen
newboy1 Lemon5 „zu Pirelli1, entferne haken bei ...... öffentliche ip..... , es sollte dann...“
Optionen

Danke für Deine Hilfe Lemon 5 !

Habe es bereits geschafft das der Port grün leuchtet!

Optimale EInstellungen für maximale DL Geschwindigkeit in Bitcomet währe halt noch super!

LG

bei Antwort benachrichtigen