Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Php-format

laser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich wollte eine Datei downloaden und erhielt dann eine Datei im .php-Format: dowload.php
Mein Rechner erkennt dieses Format nicht.

Weiß jemand, wie man solche Dateien öffnen kann?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy laser „Php-format“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 laser „Php-format“
Optionen

Hallo,

dazu mußt Du auf Deinem Rechner einen Webserver installieren (etwa XAMPP, hier runterzuladen: http://www.apachefriends.org/ ) und starten und dann die Datei aufrufen ;-)

Vermutlich hat aber der Download-Anbieter einen Fehler gemacht. Sende ihm am besten eine email und mache ihn darauf aufmerksam.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander laser „Php-format“
Optionen

Gib der Datei doch einfach eine passende Endung (Du weißt ja wahrscheinlich welchen Dateityp Du herunterlädst)...

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 laser „Php-format“
Optionen

ich vermute mal du hast die datei mit rechtsclick-ziel speichern unter gespeichert?!

auf der website, linksclick diese mal, im sich darauf folgenden fenster solltest du die datei dann herunterladen können.

bei Antwort benachrichtigen