Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Die Contentwirtschaft fälscht keine Beweise oder doch?

Pashka / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.gulli.com/news/the-pirate-bay-hat-brein-2009-10-09/
Damit hat sich wahrscheinlich die Blockade des Servers in NL erledigt.
Zumindest wird deutlich, dass der ganze Prozess bloss eine Farce ist.
Außerdem unterstreicht das Vorgehen gerade zu die Doppelmoral der Musikindustrie. Von wegen böse Raubmordkopierer ... Beweisfälschung generiert die Verfolgung von Unschludigen.

In den Kontext passen auch die Abmahnungen. Schließlich ist es schon mal passiert, dass Personen ohne Internet-Anschluss auf Grund von Urheberverletzungen abgemahnt werden sollten. Dann kommt doch die Frage auf, wie man dieses ermittelt hat.

Mal gucken, wie es mit TPB weitergeht.

Gruss
Paul

bei Antwort benachrichtigen