Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Bit-Torrent

titan3t / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

wer kann mir erklären, wie man mit Bit-Torrent umgeht, um z.B. bei The PirateBay Songs herabzuladen, oder auf eine deutschsprachige Webseite hinweisen. Welche Zusatz PlugIns oder Add-ins brauchts für die üblichen Media-Players ?

Besten Dank
titan3t

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote titan3t „Bit-Torrent“
Optionen

Da bin ich soooo was von Leidensgenosse, das kann man sich nicht einmal vorstellen. Auch ich habe da noch nie was zum laufen gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes titan3t „Bit-Torrent“
Optionen

Ich glaube was du vorhast ist in deutschland illegal, daher wird dir hier wohl keiner tips dazu geben. such doch mal bei google nach bittorrent tutorial. alternativ geh mal auf die seite von µtorrent: www.utorrent.com

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Synthetic_codes „Ich glaube was du vorhast ist in deutschland illegal, daher wird dir hier wohl...“
Optionen

Das ist aber ne böse Überstellung. Ich will da lediglich Doktorarbeiten über das Liebesleben der Napfschnecken suchen und glaube mein Vorredner ist ebenso sehr interessiert an solchen Arbeiten. Da diese Grundidee hinter BitTorrent steckt, meine ich zumindest, darf man sehr wohl solche Anleitungen hier veröffentlichen.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Infos-Lanzarote „Das ist aber ne böse Überstellung. Ich will da lediglich Doktorarbeiten über...“
Optionen

ich meinte den TE, der gerne von PirateBay musik runterladen will. Da kann man dann wohl von urheberrechtlich geschützten werken ausgehen, und dazu anleitung zu geben, widerspricht imo dem deutschen wirrwarr das sich gesetz nennt. die ausreichenden hinweise hab ich aber trotzdem gegeben, wo anleitung zu finden wäre, sollte es sich nicht um geschütztes material handeln würde...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Synthetic_codes „ich meinte den TE, der gerne von PirateBay musik runterladen will. Da kann man...“
Optionen

Hast natürlich Recht und ich vergass mich dafür zu bedanken... also, DANKE!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Infos-Lanzarote „Hast natürlich Recht und ich vergass mich dafür zu bedanken... also, DANKE!!!“
Optionen

Trotzdem find ich es schön, daß sich hier zwei oder drei für das "Liebesleben der Napfschnecken " interessieren. Wenn es via Bit-Torrent auch etwas mühselig ist.

:-)


titan3t ist halt irgenwie noch nicht so weit und hat keine Ahnung woher man Songs wirklich problemlos bekommt. Das wird sich aber mit der Zeit noch ändern. Das schafft er/sie schon.

PirateBay wäre da meiner Meinung nach die letzte Wahl.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_23570 „Trotzdem find ich es schön, daß sich hier zwei oder drei für das Liebesleben...“
Optionen

Meinst Du etwa er sollte mal nach SoulSeek googlen???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Infos-Lanzarote „Meinst Du etwa er sollte mal nach SoulSeek googlen???“
Optionen

SoulSeek brauch auch eine Client-Software, also auch keine Alternative.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_23570 „SoulSeek brauch auch eine Client-Software, also auch keine Alternative. Gruß...“
Optionen

Aber wesentlich leichter einzurichten!

bei Antwort benachrichtigen
titan3t gelöscht_23570 „SoulSeek brauch auch eine Client-Software, also auch keine Alternative. Gruß...“
Optionen

hallo Alois

wenn du meinst, Pirate Bay sei auch schlecht, dann gib mir mal ein paar Tips, wo es Musik wirklich gratis gibt und nicht noch eine kostenpflichtige Software dazu braucht. Soul Seek will auch eine Menge Dollars, bis man das nötige Programm hierfür bekommt.

Besten Dank
Gruss titan3t


bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes titan3t „hallo Alois wenn du meinst, Pirate Bay sei auch schlecht, dann gib mir mal ein...“
Optionen

ich sags mal so, kostenlose musik bekommt man am besten bei youtube oder musicload(aber nicht de, wer ein paar tlds durchprobiert wirds selber finden)

An den TE: Wenn du das nächste mal danach fragst, wie du dir per BitTorrent eine Linuxdistribution lädst, oder die freie Software Blender, dann kriegst du sicher eine detaillierte anweisung.

@pirate bay
dort würde ich atm definitiv nicht herunter laden. Nach dem medienrummel der letzten wochen ist davon auszugehen, dass mindestens 10 staatliche Ermittlungsbehörden unterschiedlicher länder, ein guter teil der Medienindustrie und(wie wir wissen) auch die schwedische Börsenaufsicht so ziemlich alles auf der seite unter beobachtung hat. Da wäre atm sogar das laden via emule sicherer.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
titan3t Synthetic_codes „ich sags mal so, kostenlose musik bekommt man am besten bei youtube oder...“
Optionen

das werde ich mal machen bei emule. danke für den tip. vielleicht kriege ich ja noch ein paar zusätzliche tips von irgendwoher.

gruss
titan3t

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 titan3t „hallo Alois wenn du meinst, Pirate Bay sei auch schlecht, dann gib mir mal ein...“
Optionen

dann gib mir mal ein paar Tips, wo es Musik wirklich gratis gibt

Ist aber nicht Dein Ernst, oder?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Synthetic_codes „Ich glaube was du vorhast ist in deutschland illegal, daher wird dir hier wohl...“
Optionen

@Synthetic_codes
"Ich glaube was du vorhast ist in deutschland illegal..."
Da glaubst du falsch. Die Benutzung des Torrent-Netzwerkes ist keineswegs illegal, nicht in Deutschland und auch nicht sonst wo.
Bei der Verletzung von Urheberrechten sieht das hingegen schon ganz anders aus.
Das eine hat aber nicht zwangläufig mit den anderen zu tun.
Der µTorrent ist ein feiner Client, den ich auch (natürlich nur für legale Inhalte) nutze.

;-)
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Mike9 „@Synthetic_codes Ich glaube was du vorhast ist in deutschland illegal... Da...“
Optionen

Die benutzung des Torrent-systems ist sicher nicht illegal, mit dem illegal bezog ich mich auf den teilsatz: um z.B. bei The PirateBay Songs herabzuladen, was wohl in aller regel mehr als nur ein indiz auf den versuch ist, urheberrechtsdelikte zu begehen. Wenn ich aber zu genau dem zwecke eine Anleitung gebe, dann mache ich mich mit strafbar. Aus diesem grunde bat ich den TE auch, das nöchste mal nach linux etc zu fragen. Es ist schon erstaunlich, wieviel ein einziges wort an der rechtslage drehen kann.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Synthetic_codes „Die benutzung des Torrent-systems ist sicher nicht illegal, mit dem illegal...“
Optionen

Ist schon klar. Auf besagter Seite kann man doch sicher auch legale Sachen finden, oder? Mittlerweile gibt es doch eine Menge Mucke im Netz, die unter CC läuft. Ein Schelm also, der böses dabei denkt.
http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/

Beste Grüße!
Mike

bei Antwort benachrichtigen