Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

VIDEO DOWNLOADEN

Limerick1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe diverse Videos von Shareaza runter geladen.Klappt alles gut,aber
die Videodateien mit der Kennung(vodeo/x-ms-wmv)werden zwar runter geladen lassen sich aber nicht wiedergeben.Ganz egal über welchen Player.Wer kann mir helfen.Bin kein Experte.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Limerick1 „VIDEO DOWNLOADEN“
Optionen

Codec mittels Gspot rausfinden und dann passenden Codec installieren. Google hilft auch immer wieder gerne weiter.


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Limerick1 TimmintoR 2°°4 „Codec mittels Gspot rausfinden und dann passenden Codec installieren. Google...“
Optionen

Hallo Tim,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.Habe bei Microsoft die nötigen Future besorgt,aber ohne Erfolg.Mario hat schon auf die Lizensen verwiesen,vielleicht liegt es daran.Ich denke ich muß mal einen Computerfachmann bemühen,denn ich bin nur ein Hobbyserver,oder ich bin zu alt(69) für derartige Spiele.

Gruß PAUL

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Limerick1 „VIDEO DOWNLOADEN“
Optionen

Habe diverse Videos von Shareaza runter geladen


Woher? Sofern die "runterladQuelle" legal war (bspw eine original Seite der Rechteinhaber) kann das Problem sein, das du keine Lizenz zum ansehen hast.

WMV können DRM-beschränkungen beinhalten.

Was sagen die Eigenschaften der datei wenn du sie versuchst im original Microsoft Media Player abzuspielen? (insbesondere Karteikartenreiter "Lizenz" in Eigenschaften der Datei)


Ansonsten darfst du hier keine Hilfe erwarten, Urheberechtsverletzungen/-er bekommen keinen Support in einem öffentlichen Forum wie Nickles.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Limerick1 Mario32 „Habe diverse Videos von Shareaza runter geladen Woher? Sofern die...“
Optionen

Hallo,

Das was Du sagst trifft zu.Wenn ich probiere mit dem Mediaplayer die Videos abzuspielen werde ich auf Lizenzen verwiesen.Es handelt sich um Videos der Paris Hilton.Aber auch andere Sexvideos werden manchmal mit dem wmv Format versehen.Warum macht man so etwas?? Die meisten Videos sind in Avi oder mpeg
Format.Ist SHAREAZA nicht legal??

schönen Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Limerick1 „Hallo, Das was Du sagst trifft zu.Wenn ich probiere mit dem Mediaplayer die...“
Optionen

>>Ist SHAREAZA nicht legal??

doch, aber es ist illgeal wenn man urheberrechtliche geschützten Sachen runterlädt..allerdings wird dann der User straffällig, nicht das Programm..

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Galabaer „ Ist SHAREAZA nicht legal?? doch, aber es ist illgeal wenn man urheberrechtliche...“
Optionen
[...]allerdings wird dann der User straffällig, nicht das Programm..


Microsoft Media Player IST die Strafe bei dem eingebauten DRM!

*scnr*
bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Mario32 „ ... allerdings wird dann der User straffällig, nicht das Programm.. Microsoft...“
Optionen

keine wmv saugen...geht zwar meist schneller, wegen der kleinen größe, dafür ist aber auch meist miese quali.

paris zeug gibts auch in mpeg oder gleich avi um den speicherplatz zu schonen.

diverse files erhalten eine schutz, ich nehme an aus langeweile die der user einfach mal so versehen hat
ansonsten sinds eben rechtmäßig geschützte files, die du wohl ohne lizenz nicht aufbekommen wirst...denn dafür ist DRM ja da mein lieber...:)

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Limerick1 „VIDEO DOWNLOADEN“
Optionen

Wenn um "das" Paris-Hilton-Video geht, dann laß es sein ;-) Das Teil ist langweilig ohne Ende ;-) Das gibt´s auch in der Videothek auszuleihen.

bei Antwort benachrichtigen