Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

IP lesen

Eddi1991 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Sorry hab keinen passenden Ort gefunden für das Thema.

Ich wüsste gerne wie ich die IP von einem ICQ Mitglied lesen kann...muss es doch irgendwas geben oder? Selbst wenn ich den Inhaber auf meine HP lotsen muss und sie dort lesen müsste (wenns nur so geht wie kann ich IPs der Besucher meiner Seite lesen?).

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen...

bei Antwort benachrichtigen
mastersigmund1 Eddi1991 „IP lesen“
Optionen

Für was brauchst du bitte die IP eines ICQ Users???

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Eddi1991 „IP lesen“
Optionen

Würde mal hier vorbei schauen...

Mit ICQ geht´s meines wissens nach nicht, es sein denn, dein Gegenüber schreibt sie dir...

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Eddi1991 „IP lesen“
Optionen

Die IPs deiner Besucher findest du normalerweise im Log-File deines Server/Webspaces. Alternativ kannst du während eines Chats die Nummer über den Befehl "netstat" erfahren. Alle Parameter findest du in der Hilfe.

Aber full ack @mastersigmund1: warum brauchst du die IP? Wenn du mal irgendwo was von "abschießen eines Rechners" über die IP gehört hast, dann vergiss es besser ganz schnell wieder :)


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen