Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Habbo Taler umsonst wenn ja wo?

valek1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe ein freund, und der ist in habbo hotel, er hat keine taler und ich möchte ihm gerne helfen aber ich weiss net wo die umsonst im internet gibt. Könnt ihr mir helfen.
Please!

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 valek1 „Habbo Taler umsonst wenn ja wo?“
Optionen

1. Falsches Forum.
2. Wenn man, wie ich vermute, für diese Taler bezahlen muss, können wir dir hier keine Tipps geben, wie du dir die Leistung erschleichen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 valek1 „Habbo Taler umsonst wenn ja wo?“
Optionen

http://www.habbo.de/credits

Nimm deine Kreditkarte, dann klappts auch mit den Talern........

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_137978 „http://www.habbo.de/credits Nimm deine Kreditkarte, dann klappts auch mit den...“
Optionen

was fürn scheiss....

sorry ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Pashka Hausmeister Krause „was fürn scheiss.... sorry - “
Optionen

Anscheinend funktioniert aber das Geschäftsmodell ...

bei Antwort benachrichtigen
Habbofan123 valek1 „Habbo Taler umsonst wenn ja wo?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
julyjuly80 valek1 „Habbo Taler umsonst wenn ja wo?“
Optionen

Die gibt es doch nicht umsonst, wenn dann nur über illegale Methoden. Die solltest du nicht machen, sonst kommt mal schnell Briefe vom BKA.

bei Antwort benachrichtigen