Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

exeem verbindet sich erst gar nicht :-(

*puppi* / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, wenn ich exeem öffne, verbindet sich das Programm erst gar nicht mit dem Internet. Portfreigabe habe ich im Router aktiviert. An der Firewall liegt es auch nicht, die habe ich kurzzeitig deaktiviert. Vielleicht blockiert peerguardian? *hilflosguck*... un nu?

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 *puppi*

„exeem verbindet sich erst gar nicht :-(“

Optionen

exeem ist tot. Es gibt kein Netzwerk und keine Files. Bittorrent funktioniert glaub ich auch nicht.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
*puppi* Scotty7

„exeem ist tot. Es gibt kein Netzwerk und keine Files. Bittorrent funktioniert...“

Optionen

boah, danke, das hat mich heute morgen über 1 Stunde rumtüfteln gekostet für nichts und wieder nichts! Pffft. uTorrent funzt aber. LG Puppi

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 *puppi*

„boah, danke, das hat mich heute morgen über 1 Stunde rumtüfteln gekostet für...“

Optionen

He, ich meinte den Bittorent Client der in exeem zusätzlich zum Netzwerk noch eingebaut ist. der funzte bei mir auch nicht mehr. hab auch uTorrent ;)

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen