Download-Dienste und Tauschbörsen 2.602 Themen, 14.743 Beiträge

Schneller saugen?

schurke1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf Ihrer Seite ein tollen Artikel gesehen, in dem es um die Beschleunigung des ging. Leider habe ich den nicht wieder gefunden. Gibt es ein paar Tipps, mit denen ich einen einzigen Download bis auf 100 kbit/s beschleunigen kann? (Es gab da eine Andeutung, dass man einen Film innerhalb einer Stunde downloaden kann... bei mir dauert das immer so 2 Tage).
Mir würde auch der Verweis auf den Artikel reichen oder zumindest ein paar nuzliche Hilfen und Griffe...
Dankeschön im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 schurke1

„Schneller saugen?“

Optionen

Nein, gibt es nicht!


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob schurke1

„Schneller saugen?“

Optionen

akzeptiere einfach, das emule ein netz ist, in dem alle dateien auf hundertausenden computern verteilt sind. wie schnell du runterlädtst hängt in erster linie davon ab, wie viele computer die sachen grad anbieten und wie viele ressourcen die frei haben.

es gibt kein mittel um eine datei mit 100k runterzuladen.

aus und ende.


wenn du mal mit 100k runterlädtst, dann ist das einfach glück, bzw. zufall.

bei Antwort benachrichtigen