Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ist KaZaA jetzt endgültig tot??

Mic2004 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe bei mir nach einer Windows-Neuinstallation gestern bei mir KaZaA Lite 2.0 installiert und seit dem versucht es vergeblich eine Verbindung zu bekommen. Es steht immer "Connecting..." da aber nichts passiert, außer dass die gesamte Internetverbindung um einiges langsamer wird.

Geht beu euch KaZaA noch oder habt ihr dieseleben Probleme?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

lol.... Kazaa ist seit ewigkeiten Tot... wer bitte nutzt das denn heute noch?! Hast Du noch nie was von Bittorennt oder Emule gehört?

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 gelöscht_82873 „lol.... Kazaa ist seit ewigkeiten Tot... wer bitte nutzt das denn heute noch?!...“
Optionen

Emule ist großer Müll!! Da kommt man immer nur in ewige Warteschleifen. Das nutze ich aus Prinzip nicht!

KaZaA hat mir bis vor kurzem noch gute Dienste geleistet. Ich fand immer alles, was ich suchte.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

LoL und eMule und Bitorent sind noch dümmer als Kazaa........
Pfffffffffff
also wirklich wenn du dich auskennst dann laber net son Müll
LimeWire für kleine Files für große Files nimmt man FTP Server und nicht diese Kinder Proggys wie eMule
einfach lächerlich

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Wolfsburger „LoL und eMule und Bitorent sind noch dümmer als Kazaa........ Pfffffffffff also...“
Optionen

Achja, es sind "Kinder Proggys"!?
Naja, wenn du so gut bist und so ein Programm entwickeln kannst, warum machst du das nicht?
Bezeichne nicht Programme als schlecht, wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wie sie aufgebaut sind unf funktionieren.

MfG Pashka

P.S.: Jetzt kannst du ein Monolog führen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

ihr seid ja lustig, jetzt wird hier zum besten gegeben, wer sich mit "saugen" auskennt... nervt irgendwann

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

LoL na wenn du ein programm toll findest mit denen du nen tag brauchst oder mehr um aktuelle files zu saugen dann bist du naiv weil du die Alternativen nicht nutz die es zweifelohne gibt im Netz aber zum Glück nicht für jeden zugänglich sind
sollen sie doch alle diese SuperProgramm wie eMle oder eDonkey Overvet nutzen wenn es sie glücklich machl
pff

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

@wolfsburger: Mal zu deinen "zum Glück nicht für jeden zugänglichen" FTP's: Die Dinger haben einen Haken: Sie kosten VIEL VIEL VIEL Geld. Keiner kann es sich leisten, GB-weise Daten über das Netz zu schicken, bei legalem Stoff lohnt das erst recht nicht. Also gehe ich mal davon aus, dass : 1. du für den Zugang zahlst oder 2. Freunde oder Bekannte von dir ihre Raubkopien über die eingenen Sever verteilen. In beiden Fällen handelst du nicht sehr intelligent. Und du kannst mir nicht erzählen, dass es im Nezt irgendwo FTP-Server gibt, die kostenlos aktuelle und illegale Sachen (denn daran bist du ja offensichtlich interessier...) verteilen. Und wenn du doch Zugriff auf einen solchen Server haben solltest, dann ist er bestimmt nicht für dich gedacht, glaub mir!!!

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

dass kazaa nicht geht liegt an deiner winneuinstallation und vermutlich sp2.
das sp2 sorgt dafür dass nicht genügend ports für k.. geöffnet werden- ist ne allgemeine sicherheitsmaßnahme. guck mal
http://www.lvllord.de/

evid4226patch212-de.zip

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

Na ja wer Geld dafür zahtl ist selber dumm
und ich nutze das nicht sondern versuche nur jemanden davon abzuhalten solche tools wie eMule saulangsam sind und diese scheiss Credits nerven sowieso!
Aber wenn man eMule nutzen muss dann eben ne Mod Version und nichtse diese 08/15 scheisse die es bei Chip und Co. zu saugen gibt
Aber ich halte mich ma raus bevor ich was falsches sage
zum Prob. nimm die Kazza Lite VErsion 2.6.3 die ist m.E immer noch die beste die anderen haben auch nie verbunden bei mir als ich es noch nutzte!
Aber wie gesgat LimeWire ist besser

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Wolfsburger „Na ja wer Geld dafür zahtl ist selber dumm und ich nutze das nicht sondern...“
Optionen

Wo bekomme ich diese Version denn her? (Link?)

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Nachtrag zu: „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

Hallo Leute!

So jetzt habt ihr euch alle ausgelassen und euren Semf abgegeben aber was Produktives war leider nicht dabei.

Kurz: Kann mir einer objektiv ein Tool empfehlen, was man als Alternative zu KaZaA nutzen kann? Aber bitte keines á la EMule, wo man Tage zum Download braucht!

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

wenn du diesen etwas wirren thread hier gelesen hast wüsstest du eigentlich schon bescheid... und wenn man selbst ein, zwei tage auf nen dl nicht warten kann... tja, was soll ich dazu noch sagen? oder soll dir demnächst jemand die sachen persönlich und auch noch nett verpackt mit schleife und so vorbeibringen? dann brauchst du die sachen nur noch auspacken... quasi ü-ei... überraschung, spiel und schoki... ehm, oki, mit der schoki wäre das etwas schwierig *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Dominik6 „wenn du diesen etwas wirren thread hier gelesen hast wüsstest du eigentlich...“
Optionen

Nicht nur dieser Treat ist wirre, ihr alle seid hier irgendwie wirre! Klar will ich keine zwei Tage auf einen Download warten. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar! Beispielsweise bei KaZaA war das oft nur Minutensache oder es halt mal vielleicht vier oder fünf Stunden gedauert. Kur gesagt: Es geht. Wieso soll ich mich dann mit weniger zufriden geben?

Trotzdem ist meine Frage nach guten Alternativen noch unbeantwortet!

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

*G* tja, was soll ich dazu noch sagen... deine kostbare zeit... anscheinend muss ja meine dann nicht so kostbar sein, wenn ich dich nur mit dummen zeug zulaber - was du ja sicherlich über meine bemerkungen denken wirst.

nun ja, ich greife etwas von dir auf. und zwar: Kur gesagt *G* FTP

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Dominik6 „ G tja, was soll ich dazu noch sagen... deine kostbare zeit... anscheinend muss...“
Optionen

Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Scherz bei Seite: Es muss doch auch einfach anders gehen.

Was genau nutz du zum Saugen?

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

wie was nutze ich? ich nutze nichts... ich laber nur dumm rum. und die verschiedenen möglichkeiten sind ja hier schon geannt worden! probier einfach mal alles aus... vielleicht findest du ja doch eine software, die dir zusagt...

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Dominik6 „wie was nutze ich? ich nutze nichts... ich laber nur dumm rum. und die...“
Optionen

Wow... sehr geistreich... ;o)

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

Für musik guck mal nach wOm1.0.

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 soulseeker93 „Für musik guck mal nach wOm1.0.“
Optionen

Hmm... Irgendwie bekomme ich komische Sachen angezeigt, wenn ich "wOm1" bei google.de eingebe... Was soll das sein?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas201 Mic2004 „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

Früher gab es Bockwurst. Ich vermute, es gibt noch weitere solche Möglichkeiten, nur muss man wissen wo. Aber anscheinend halten es diejenigen, die es wissen nicht für nötig, dies zu sagen, was für mich irgendwie unverständlich ist. Auch die mussten ja mal draufkommen. Am besten fragst du im Chat jemanden, ob er dieses oder jenes Programm besitzt und du kopierst es direkt über eine Direktverbindung oder per MSN o.Ä.

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Thomas201 „Früher gab es Bockwurst. Ich vermute, es gibt noch weitere solche...“
Optionen

Kennst du RAW?

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Nachtrag zu: „Ist KaZaA jetzt endgültig tot??“
Optionen

Hallo Leute!

Mit dem neuen KaZaA Lite geht es übrigens wieder... :o) :o) :o)

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen