Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Bearshare...ich brauche hilfe.

tanja9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...also ich kann bearshare nicht mehr installieren und bräuchte mal hilfe...Also wenn ich mir bearshare runterlade wird es ganz normal installiert aber dann bei ca. 60% wird abgebrochen und mir wird gesagt, dass das programm nicht installiert werden kann, da die Datei "saveinstwm.exe" fehöt...da ich mich wenig mit pc auskenne frag ich einfach mal in die Runde, wo ich die datei denn herbekomme^^ Und wenn mir hier keiner helfen kann: an wen kann ich mich wenden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 tanja9 „Bearshare...ich brauche hilfe.“
Optionen
"... an wen kann ich mich wenden?"

Immer eine gute Adresse bei solchen Fragen und in solchen Fällen: http://tinyurl.com/b5hrd

Gruß
bei Antwort benachrichtigen