Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Was denn nun wieder mit dem Esel??

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
eigentlich bin ich ja ein Kenner, was den Esel oder Donkey betrifft, aber das ist mir nun echt zu hoch.
Ich bekomme seid etwa 5 Tagen keine einzige Verbindung zu irgendeinem Server mehr. Ich habe keine LowID, aktuelle Serverlisten, alles in soliden Zustand. Benutzen tue ich wie schon seid langem die Version: 0.24 v2a. Habe aber auch schon einige andere probiert. Egal welche immer das selbe ergebnis.
Wenn ich mal für einen Bruchteil einer Sek. eine Verbindung habe, kommt sofort: Verbindung verloren.
Was soll der Mist? Ich schwöre, ich habe nichts geändert, rein gar nichts. Vor einer WOche hatte ich downloads, die einen Träumen lassen. Einen Film in einem Tag komplett da. Es kann auch nicht sein, das ich keine Credits habe. Ich habe etwa 6000 Files freigegeben. Und gesaugt wurde wie blöd. Ich weiß nicht mehr woran es noch liegt.
Hey, neo, hast Du ne Antowrt? Oder irgendein anderer? Kann ja so nicht weiter gehen.


 

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Micky „Was denn nun wieder mit dem Esel??“
Optionen

Hast Du in Deiner Serverliste "AdaNET" und "YADS"? Dann probier die mal. AdaNET ist zwar meistens "voll", aber wenn man beharrlich alle 10-15 sec nochmal anwählt, dann geht es irgendwann.

Ansonsten spuckt Dir Dein Provider womöglich in die Suppe... Oder Deine Firewall blockt.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Herman Munster „Hast Du in Deiner Serverliste AdaNET und YADS ? Dann probier die mal. AdaNET ist...“
Optionen

Ja AdaNet ist sogar als fester Server eingetragen, genau wie Silent BOB. Beide lassen mich nicht rein. Meistens mit der Meldung: Verbindung verloren. Ich habe jetzt ne andere Version und im Moment hat er ne Verbindung und saugt auch wieder mit 10,5. Mal sehen wie lange das hält.
Provider? Nein, die Telekom sperrt keine Ports. Firewall ist perfekt konfiguriert und geht auch. Ist im Übrigen nicht so nen Spielzeug wie DeskTopFirewall, sondern ne HardwareFirewall.

Ich finde noch raus woran das liegt. Aber dennoch danke allen, die hier Tips gaben.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Was denn nun wieder mit dem Esel??“
Optionen

Das der Esel in letzter Zeit nicht mehr so gut läuft muss ich auch feststellen. Mit den neuen versionen läuft überhaupt nichts mehr bei mir. Ich bin jetzt wieder zur offiziellen 0.24a gewechselt, die läuft bei mir wenigstens einigermaßen.
Nun zu deinem Problem:
Du hast wirklich nichts geändert?
Aber du weißt das die großen Server wie Silent Bob(ich glaub der dreht langsam durch: 100000User) usw. gepachte Serverversionen von Lugdunum benutzen um möglichst viele User zu verwalten.
Seit den neueren Versionen gibt es auch Sperren für User die einfach zuviele Dateien (und dazu auch noch kleine) freigeben, weil dadurch die Serverbelastung zu hoch wird. Und ich glaube das deine 6000Files doch wirklich nicht überall gern gesehen werden. Nimm mal alle raus und probiers nochmal.

PS: ich hab mein eMule neu aufgesetzt und mir sind deine Friends Daten abhanden gekommen. Schick mir bitte per Mail deinen Userhash oder deine IP.

Gruß
neo

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
MoHAA-Fan Micky „Was denn nun wieder mit dem Esel??“
Optionen

hi
guck doch mal ob du automatisches verbinden nur zu statischen servern eingestellt hast, diese funktion klappt nich so richtig!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 MoHAA-Fan „hi guck doch mal ob du automatisches verbinden nur zu statischen servern...“
Optionen

Diese Option existiert in seiner Version nicht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Micky Neo9998 „Diese Option existiert in seiner Version nicht.“
Optionen

stimmt.
Diese ganzen Versionen gehen schon reichlich auf den Sack. Da steigt doch keine Sau mehr durch.
Ich habe jetzt die Version 0.24b v2a wieder drauf und nu geht es zumindest. Auf Bob komme ich immer noch nicht. Anzeige: 60000 User und er sagt Bob scheint voll zusein. Na egal. Im Moment bin wieder auf nen NoName-Server drauf.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Micky „Was denn nun wieder mit dem Esel??“
Optionen

Hallo,
ich habe bemerkt daß mit der Version die Du hast mein emule immer ausgestiegen ist. Jetzt habe ich die 25b Version drauf und es läuft wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Micky amigo456 „Hallo, ich habe bemerkt daß mit der Version die Du hast mein emule immer...“
Optionen

stimmt, die Version spinnt neuerdings. Aber bis vor ein paar Tagen ging die. Nur Tarods Versionen gehen gar nicht mehr. Egal welche.
die 25b habe ich glaube ich noch gar nicht probiert. Ist mir ehrlich gesagt auch wurst. Die, die ich jetzt drauf hab geht und das ändere ich auch nicht mehr....grummel

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen