Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Warum mal LowID und dann High ID ??????????

Chez René / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einigem probieren mit den Ports hatte ich 1 mal Hohe ID, beim Muli 0.26 ist das Info Fenster zu sehen, da stand eine IP-Port: Nummer, nach wiederholter Einwahl stand Unbekannt, dann aber Niedrige ID, WARUM ???
Bin z,Z. als einziger im Netz, siehe letztes Posting, auch von mir !!!

Mensch, der Esel macht mich noch verrückt, ich will auch mal downloaden, denn Kazaa Lite hat zu viele Fakes, das muss ich nicht mehr haben.

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Chez René „Warum mal LowID und dann High ID ??????????“
Optionen

meine gott,jetzt gibts sooooooooooooooooo viele treadts mit dem thema lowid, das leigt einfach daran das die ports freigegeben werden müssen, entweder sitzt du hinter einer firewall oder einen router.
ich seber habe einen router und dort habe ich die ports freigegeben.
bei emule & edonkey werden verschiedene ports genutzt, und diese solltest du freigeben.
ich habe folgende freigegeben:

4242
4661
4666
4444
6969
4662
3010
3020
4669
4224
80
4881
6662
10010
46661
4667
3388
8000
10000
5555

und ich habe schon lange keine lowid gehabt, vieleicht sind dort ein paar unwichtige ports dabei, ich habe halt bei emule geschaut welche ports genutzt werden, und habe diese freigegeben.
leider kann ich bei meinen router nicht mehr ports freigeben.

bei Antwort benachrichtigen
Da ScHaLaGzEuGa solitsnake „meine gott,jetzt gibts sooooooooooooooooo viele treadts mit dem thema lowid, das...“
Optionen

Wie kann ich denn die Ports freigeben?
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich auch ein paar gute Server herbekomme, weil meine sind im Moment net so toll?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Da ScHaLaGzEuGa „Wie kann ich denn die Ports freigeben? Kann mir jemand von euch sagen, wo ich...“
Optionen

Wo freigeben? Für den Router musst du in der Anleitung des Geräts nachschauen, da steht das drin. Oder in einer Firewall freigeben?
Das ist unterschiedlich, oft reicht es schon einem Programm zu erlauben ins I-Net zu senden.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife Chez René „Warum mal LowID und dann High ID ??????????“
Optionen

Ich hab das ab und zu bei overnet, ich mach dann einfach nur nen retest und dann merkt er das die ports frei sind, hab im router nur einen port freigegeben, nämlich den den ich im overnet eingestellt hab, man braucht doch nicht so viele ports freizugeben.

bei Antwort benachrichtigen
NoGEMA Chez René „Warum mal LowID und dann High ID ??????????“
Optionen

wo steht denn ob man ne low oder high id hat? kann man das irgenwo nachsehen?

tschuessi

NoGEMA

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Chez René „Warum mal LowID und dann High ID ??????????“
Optionen

symbole zeigen dies:
unten rechts steht zu welchem Server verbunden ist und daneben ist ein Globus worum zwei Pfeile geschlungen sind.

Pfeile grün = hohe ID
gelb = low ID

dies wird dann noch zusätzlich im server log fenster angezeigt.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Chez René Nachtrag zu: „Warum mal LowID und dann High ID ??????????“
Optionen

Thanx an Euch alle, habe mit Eurer Hilfe das problem auf meine letzten Fragen gelöst, habe High ID , Spitzen DL 128 kb und Durchschnitt 8 kb.
Kapazität DL: 140 Kapazität UL: 16 Limit DL: 0 Limit UL: 11

Besten Dank, happy sauging !!!

bei Antwort benachrichtigen