Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Warum ist eMule mit DSL so langsasm?

dsl-man / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich hab mir das eMule gladen und will es hernehmen weil man da mehr files findet aber das ist so sau langsam das liegt zwischen 8 und 20 kb/s warum ist das so???

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 dsl-man „Warum ist eMule mit DSL so langsasm?“
Optionen

Wenn du erst angefangen hast und noch fast keine Credits hast sind 20KB/s gut! Hast du das Prinzip von P2P Tauschbörsen überhaupt richtig verstanden? Geben und Nehmen.
Die meisten nutzen DSL und laden mit 12-14KB/s hoch, also kann im Endeffekt nicht mehr, oder nicht viel mehr rauskommen.
Finde dich damit ab du wirst mit eMule niemals auf DSL Geschw. kommen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Neo9998 „Wenn du erst angefangen hast und noch fast keine Credits hast sind 20KB/s gut!...“
Optionen

Ok, nicht DSL-Geschw (96KB/sec). Aber ich hatte schon 88 :-))
Habe meinen Upload auf 11.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Spacebast „Ok, nicht DSL-Geschw 96KB/sec . Aber ich hatte schon 88 :- Habe meinen Upload...“
Optionen

Ja aber doch nicht konstant, 1/2 h kann das schon mal so gehen, dann hat man halt Glück gehabt und hat einen erwischt der einen hohen Upload hat, aber das ist auch schnell wieder vorbei und man hat nur 10KB/s oder noch weniger.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Neo9998 „Ja aber doch nicht konstant, 1/2 h kann das schon mal so gehen, dann hat man...“
Optionen

Ja, natürlich nicht rund um die Uhr.
Aber so sieht's bei mir aus:

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** dsl-man „Warum ist eMule mit DSL so langsasm?“
Optionen

Naja, zum prollen soller eigentlich nich da sein, der Thread. Kommt auch drauf an, wieviel Files du in deiner Liste hast. Wenn du nur eine hast, die auch nich soviele haben, wirste kaum ueber 10 kommen.
Es kommt also drauf an, wieviel und was du hast.
Anders net.

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast **Hausdrache** „Naja, zum prollen soller eigentlich nich da sein, der Thread. Kommt auch drauf...“
Optionen

Wollte damit auch nicht angeben. Mir geht dieses ewige "Hilfe, mein Muli pennt!" nur ziemlich auf'n Sack. Jetzt nachdem ich den Client geupdatet habe, sieht's auch erst mal nicht so toll aus. Aber Filesharing ist halt nur was für die Geduldigen. "Mal eben was runterladen" ist eben nicht.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen