Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Titel des Films gesucht

philaac007 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe einen Film herunter geöladen, weiß aber leider nicht, wie er heißt, weil es beim Abspielen des Films nicht gezeigt wird. Die Dateinamen des Films lauten drds-cd1.bin und drds-cd2.bin , bitte sagt mir, welcher Film das ist oder wo ich an Hand des Dateinamens heraus finden kann, was es genau ist. Danke Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
freeway philaac007 „Titel des Films gesucht“
Optionen

Müsste meiner Meinung nach "Die Regeln des Spiels" sein. Wenn du Emule hast dann gib den Dateinamen oder wir hier das Kürzel drds ein und über die Methode Filedonkey lässt du suchen. Mit etwas Glück spuckt er dir den Namen des Films heraus. Unter anderem wird "Die Herrschaft des Feuers" dhdf abgekürzt usw.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu philaac007 „Titel des Films gesucht“
Optionen

also da kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen:
Du lädst Dir zwei CDs, also wohl über ein Gigabyte an Daten herunter, obwohl Du noch nicht einmal weisst, was das ist !?

kopfschüttelnd greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA greg-cu „also da kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen: Du lädst Dir zwei CDs,...“
Optionen

das wollte ich auch gerade posten ;-)

unter welchen "kriterien" hast du die datei zum download ausgewählt???

bei Antwort benachrichtigen
Rika philaac007 „Titel des Films gesucht“
Optionen

Wie wär's denn, wenn du dir den Film einfach mal anschaust?

bei Antwort benachrichtigen
Cptvision philaac007 „Titel des Films gesucht“
Optionen

... Es lebe da Newbie dassein...
Hauptsache saugen!

bei Antwort benachrichtigen
philaac007 Nachtrag zu: „Titel des Films gesucht“
Optionen

hi, ich hatte mir wahrscheinlich die filmbeschreibung durchgelesen und wollte den film dann downloaden. hab mir nur net gemerkt genau wie er hieß. bei den meisten ist der dateiname ja auch länger wie zb bei pulp fiction etc.
trotzdem vielen dank für die guten tipps, wie ich herausfinden konnte, wie der film heißt. bis denn sebastian

bei Antwort benachrichtigen