Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

och grmpf ! SplinterCell vs. Emule vs. Me

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

mahlzeit leutz,


es ist malwieder so weit: das olle maultier ärgert mich :(


bin grad am sugen von splinter cell (nach dem demo kann ich nicht länger auf die vollversion warten - bis die bei uns im laden steht bin ich ... noch älter)


na jedenfalls hatte ich innerhalb von einer stunde locker 230MB gesaugt, ging teilweise wirklich fix von statten (über 130KB/sek!!!), seitdem rühert sich aber NIX MEHR :(


rumms, stillstand, 0KB down, ich habs hard limit auf 2000 gestellt, entferne regelmäßig nicht benötigte quellen, max. verbindungen auf 9000, schon zig server.met probiert - nix :(


hab sogar schon 3 emule-verisonen probiert und unter Win98 gestestet (man kann ja nie wissen) - aber es tut sich einfach nischt !!! *schluchz*


hunderte, gar tausende quellen und nix rühert sich. hat jemand das gleich prob ???


thx

bei Antwort benachrichtigen
Stojkovic Anonym „och grmpf ! SplinterCell vs. Emule vs. Me“
Optionen

hi marauderle,
1.ich denke mal du bist nicht so blöd und weißt, dass emule nicht immer wieder neu gestartet werden darf, weil es sonst bei den leuten bei denen saugen will, immer wieder neu anstellen muss in der warteschlange. Also können wir ganz getrost sagen, wenn erst an, dann nicht mehr ausmachen, bis fertig gesaugt.
2. würde ich dir raten zu gucken wievielter du im durschnitt in der warteschlange bei den leuten bist bei denen du saugen möchtest.
Wenn es über 300 ist (kann man gut abschätzen) kannstes vergessen, dann musst du den PC halt 1-2 stunden nur anlassen um in der warteschlange weiter vorzurücken.
3.erstmal ein RIESIGES ROOOOOOOOOOOFL.
Man darf dir max Quellen nicht auf 9000 stellen, denn auch das macht den esel wirklich langsamer. Ich würde aller höchstens auf 1500 stellen
4. würde ich immer die max. connections auf 500 - 1500 stellen, aber nicht höher, hoffe es hilft dir cya

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Stojkovic „hi marauderle, 1.ich denke mal du bist nicht so blöd und weißt, dass emule...“
Optionen

ich hab halt alles versucht, meine connection gibt es ja her, ich habe emule stunde umd stunde laufen lassen, es tat sich nix, mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es bei den andern usern ganu so aussieht - es fehlen imm die gleichen teile

bei Antwort benachrichtigen