Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Low-ID bei emule

Rolf D. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


seit zwei Tage habe ich folgendes Phänomen: emule 0.25b wird gestartet, koppelt sich sofort an einen Server und erhält eine hohe ID. Dann läuft das Progi so vor sich hin. Wenn es die Verbindung zum Server verliert, sucht es sich einen Server, erhält dann aber nur noch eine Low-ID. Trenne ich die Verbindug manuell und klicke wieder auf verbinden, bekommt er sofort Kontakt zu einem Server, aber wieder nur Low-ID. Beende ich emule und starte es wieder neu, passiert das gleiche. Beende ich emule und die Internetverbindung und starte dann beides neu, gibts es wieder eine hohe ID. Verliert emule den Kotakt zum Server, wieder Low-ID. Irgeneine Erklärung, was da abgeht?


 

bei Antwort benachrichtigen
hexenberg Rolf D. „Low-ID bei emule“
Optionen

hi,
also mache dir da mal kein kopf, das ist bei meiner version 25 b auch so, irgendwie spinnt der esel da und es ist schon seit tagen der wurm drinnen. entweder gedulten oder version wechseln.

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** Rolf D. „Low-ID bei emule“
Optionen

Solange die Version 0.24b geht, die ich gerade benutze, behalt ich sie auch. Warum immer dem neuesten hinterherhetzen, wenns doch Fehler hat oder so.

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen