Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

kann datei nicht mehr löschen

rolfnorrenbrock / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Bild von Kazaa heruntergeladen was sich nicht mehr löschen lässt. Immer wenn ich auf "löschen" klicke kommt die Meldnug das der Zugriff verweigert wurde. Ich solle feststellen ob der Datenträger voll und nicht schreibgeschützt sei etc.
Was ist das? Wie kann ich das bild denn nun löschen?

bei Antwort benachrichtigen
rolfnorrenbrock Nachtrag zu: „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

so hab einfach den shared folder gelöscht und kazaa neu installiert.
aber nun habe ich ein anderes prob. unzwar immer wenn ich verbinden will öffnet sich ein programm. öfters steht da dialing und logging on wenn ich verbinden will. wenn ich dann verbunden bin steht da connected. das ist son komisches icon (so ein lila horn). wie bekomm ich das weg und was ist das?

bei Antwort benachrichtigen
Rika rolfnorrenbrock „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

Jo, 'n fetter Dialer. Sofort die Verbindung unterbrechen, System nicht anrühren, nächste Rechnung abwarten und klagen!

bei Antwort benachrichtigen
dread-moe rolfnorrenbrock „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

wird wahrscheinlich ein 0190 Warner sein!! Also schau das du des ding wieder los wirst!

bei Antwort benachrichtigen
dbenzhuser rolfnorrenbrock „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

Noch ne Lösung für dein Ausgangsproblem:
Über die Eingabeaufforderung (ausführen -> cmd) kann man dateien meist dann noch löschen wenn Win mal rumspackt.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA rolfnorrenbrock „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

zum löschen der datei: ich hatte solch ein problem auch schon mal. jeder versuch, das bild zu löschen, scheiterte. dann hab ich die datei einfach mal umbenannt, danach ließ sie sich für immer eliminieren...

bei Antwort benachrichtigen
rolfnorrenbrock Nachtrag zu: „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

das hatte ich aber schonmal als ich vorher kazaa installiert habe. den habe ich dann auch irgendwie wieder weg bekommen. über "cmd" geht das nicht. kann mir einer helfen wie ich das ding wieder wegbekomme?

bei Antwort benachrichtigen
nadabrama rolfnorrenbrock „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

wenn du xp hast:
strg+alt+entf drücken un gucken, was für prozesse im hintergrund laufen
die verdächtigen kannst du ausschalten, danach läßt sich der dialer auch löschen
2te möglichkeit:regedit öffnen, den dialer suchen un dat ding da rausschmeißen un ruhe is

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman rolfnorrenbrock „kann datei nicht mehr löschen“
Optionen

Check mal deine System mit SpyBot - Search@Destroy. Super Prog findet so alles...

bei Antwort benachrichtigen