Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Ich kreig nix von Kazaa :-(

KleineFee2106 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin sooo traurig, abba ich krieg kaum downloads von Kazaa, obwohl bei der Suche imma viele Benutzer angezeigt werden. Weiß jemand warum?? *heul*

bei Antwort benachrichtigen
KallisGrillimbiss KleineFee2106 „Ich kreig nix von Kazaa :-(“
Optionen

Was meinst du damit: "ich krieg kaum downloads"? Bleibst du ewig in der Warteschlange oder wie?

Wenn das so sein sollte, liegt es vielleicht daran, daß inzwischen viele Menschen Kazaa Lite benutzen, wo der Participation Level auf 1000 festgelegt ist. Diese drängeln sich dann in der Warteschlange vor dich, und du kommst nicht dran.

bei Antwort benachrichtigen
Sir Sakul KleineFee2106 „Ich kreig nix von Kazaa :-(“
Optionen

Ich versteh deine frage nich ganz, aba es is ja nie verkehrt ma in seine Firewalleinstellungen zu gucken ( falls du eine hast). Dann musste dem Kazaa media desktop natürlich einige rechte zugestehn. hihi.

bei Antwort benachrichtigen
KleineFee2106 Sir Sakul „Ich versteh deine frage nich ganz, aba es is ja nie verkehrt ma in seine...“
Optionen

Ja, ich weiß, hört sich auch blöd an, abba es is so. Ne ne Firewall hab ich nicht aktiviert. Würde ich meine Kiste neu formatieren, würde Kazaa auch wieder super laufen, es fängt dann erst nach ein bis zwei Tagen geht der Download drastisch in den Keller und ich krieg nur zu einem User Verbindung, obwohl bei der Suche Hunderte angezeigt wurden :-(( Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich kann doch nicht alle drei Tage meinen PC neu formatieren:-((((((

bei Antwort benachrichtigen