Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ghost Ship

Cyrus02 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss


wo im Internet ich mir den Film Ghost Ship auf deutsch


runterladen kann. Ich hoffe es gib einen Profi in diesen Gebiet.


Danke an alle die sich mühe machen mir zu helfen.


Euer Cyrus02

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Cyrus02 „Ghost Ship“
Optionen

"Ich hoffe es gib einen Profi in diesen Gebiet" - sogar mehrere
aber: nickles ist kein warez-forum ! dafür gibt es nun wirklich genug andere seiten

PS: der film lohnt sich übrigens nicht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 Cyrus02 „Ghost Ship“
Optionen

Du weißt, dass das illegal ist? Es gibt mit Sicherheit Programme, die den Film in ihrem Netz finden, aber wie die heißen musst Du nun selbst herausfinden. _Ich_ will Dir nicht zu Deiner Raubkopie verhelfen...

SCNR,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
MoHAA-Fan Cyrus02 „Ghost Ship“
Optionen

probiers mal mit emule (am besten tarod 16d) oder DirectConnect!!
Ich denk mal hier FTP-Server zu nennen ist nicht angebracht :(( oder?

gruß

andy

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Cyrus02 „Ghost Ship“
Optionen

Hallo Leute -
Wer sagt denn; dass er den Film illegal herunterladen will ?
Hm. Nunja; wohl gibt es so etwas im Netz noch nicht von wegen legal.
Hm. Nundenn. Ich mein ja nur; doch ich finde dass eine Verurteilung;
wenn Ihr ihn jetzt schon .......
Gruss...
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 TAsitO „Hallo Leute - Wer sagt denn dass er den Film illegal herunterladen will ? Hm....“
Optionen

Also sorry, aber wenn jemand nach einem Film fragt, der _aktuell_ im Kino läuft, kann es sich nur um eine Raubkopie handeln. Und das Raubkopien illegal sind, wirst auch Du wissen...

bei Antwort benachrichtigen
Rika gelöscht_96523 „Also sorry, aber wenn jemand nach einem Film fragt, der _aktuell_ im Kino...“
Optionen

Und wieder falsch.

Sagen wir's mal so: Runterladen ist legal, Anschauen nicht, Kopieren nicht. In Tauschbörsen anbieten ebenfalls, was bei eMule immer der Fall ist, wenn du was runterlädst.

Wenn wir dir also Adressen oder Links nennen würden, würden wir anbieten, und das ist illegal.

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- Rika „Und wieder falsch. Sagen wir s mal so: Runterladen ist legal, Anschauen nicht,...“
Optionen

Was ist an runterladen legal? Ist doch nun egal, ob du es von einer Festplatte eines anderen auf deine Festplatte kopierst oder den Film brennst.

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
xafford Rika „Und wieder falsch. Sagen wir s mal so: Runterladen ist legal, Anschauen nicht,...“
Optionen

schon der besitz copyrightgeschützten materials ist eine straftat, ebenso wie z.b. der besitz gestohlener ware z.b. also bitte nicht solch gefährliche halbwahrheiten posten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
B.punkt Cyrus02 „Ghost Ship“
Optionen

Es ist einfach illegal etwas anzusehen/zu spielen/zu benutzen wenn man nicht dafür SELBER bezahlt hat. Statt dass du dir die Software/den Film kaufst saugst du ihn dir gratis und schadest damit dem Hersteller, der ja gearbeitet hat um das Produkt zu erstellen.
Dabei ist es total egal woher du es hast...

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Cyrus02 „Ghost Ship“
Optionen

Also
1. Ghost Ship gibts auf edonky /emule

2. das herunterladen ist nicht illegal, das uploaden schon. Weil wir hier auf Nickles sind: Doch einfach mal die Nickles-Bücher lesen. Es gibt - hier auf den Brettern! - auch ein Tool von Mike, das den download erlaubt, aber den upload verhindert. Also: Ich denke mal, wir vips sollten hier nicht in vorauseilendem Gehorsam den Schwanz vor Dingen einziehen, den diese Site selber anbietet.

3. Es gibt im deutschen Recht vielfach die Kuriosität, daß der Erwerb und Besitz erlaubt, der Gebrauch aber verboten sind. Genau in diese Lücke stoßen Filesharing-Programme, und wer will es ihnen verübeln.

4. Ein Warezforum werde ich hier nicht nennen, aber nicht, weil ich moralische Bedenken hätte, ich bin kein Pharisäer. Sonder, weil es dem Selbstverständnis dieses Bretts wiederspricht, und dieses Selbstverständnis kann ich akzeptieren.

5. Es gibt eine offizielle Site von emule, die legal und informativ ist und deren Besuch ja gegebenenfalls lohnend sein könnte. Das ist ziemlich naheliegend.

6. Ich verschiebe diesen Thread jetzt zu Filesharing, denn da gehört er hin. Und das ist auch der einzige Grund für das verschieben.

Gruß A4.
bei Antwort benachrichtigen