Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Filesharing in Deutschland erlaubt?

roland123 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Telekom soll seinen Kunden die Ports schließen aufgrund des Filesharings. Stimmt das? Ist Filesharing in Deutschland verboten? Gruß TM

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster roland123 „Filesharing in Deutschland erlaubt?“
Optionen

Nein. SOLANGE ES UM LEGALE SACHEN GEHT!! Bzw., solange man die Erlaubnis des Rechtinhabers hat (oder es selber ist).

Da es mittlerweile kaum noch möglich sein dürfte, wirklich legale Dinge zu laden und zu verteilen und es nur noch Illegales zu "tauschen" gibt... tschja, nuja, ne?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat roland123 „Filesharing in Deutschland erlaubt?“
Optionen

Aber wenn es eigentlich illegal ist, warum gibt es dann ein Board mit dem Namen "eDonkey, Kazaa und Co"? Ich dachte auf Nickles würden bloß 100% legale Dinge diskutiert?

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Kabelsalat „Aber wenn es eigentlich illegal ist, warum gibt es dann ein Board mit dem Namen...“
Optionen

SEEEEHR gute Frage!

Die kam mir in letzter Zeit auch schon des häufigeren!

bei Antwort benachrichtigen
Volker P roland123 „Filesharing in Deutschland erlaubt?“
Optionen

Tja mein lieber TM2 ,

Frage an dich ! Was ist heute noch Legal ?
Das fängt doch schon in den oberen Etagen ,wo unser eins nicht hinkommt an . Mehr möchte ich mich nicht dazu äußern .

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Volker P „Tja mein lieber TM2 , Frage an dich ! Was ist heute noch Legal ? Das fängt doch...“
Optionen

Alles ist Legal. Man muss nur hinterher ein "schlechtes Gedächtnis" haben (siehe Helmut Kohl, Roland Koch, den Bürgermeister von Wuppertal - wie heißt er doch noch? - usw. usw.)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_84526 „Alles ist Legal. Man muss nur hinterher ein schlechtes Gedächtnis haben siehe...“
Optionen

...stimmt - nur ist deine beispielreihe arg unvollständig:

schröder, eichel, künast...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GarfTermy „...stimmt - nur ist deine beispielreihe arg unvollständig: schröder, eichel,...“
Optionen

Hi !

Deswegen hatte ich ja geschrieben : usw. usw. :-))

Um alle zu nennen, reicht der Speicherplatz bei Nickles nicht.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster gelöscht_84526 „Alles ist Legal. Man muss nur hinterher ein schlechtes Gedächtnis haben siehe...“
Optionen

Das gibt es aber GROOOOOOßE Unterschiede zwischen Dir und Kohl: DU hast niemandem Dein Wort gegeben!

Denk an das alte Sprichwort von den "gleichen" und denen, die "gleicher" sind... Wenn Du oder jemand wie Du etwas illegales oder nur anrüchiges anstellt, dann wirde diese/r jemand auf offenem Feuer geröstet. Begeht aber ein (ehemaliger) Bundeskanzler im und nach dem Amt (offenbar) bedeutende Verbrechen, dann passiert gar nichts. Verkauft wird das dem bekloppten Volk dann als "Demokartie" und "unabhängige Justiz". Pfui Deibel!

DESWEGEN läuft es in der Politik ja dermaßen schlecht! Wer mit ehrlichem Hintergrund geht denn freiwillig unter die politischen Verbrecher? Sch..e schwimmt oben!

bei Antwort benachrichtigen