Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eMule, Kazaa und co

Matthias58 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag alle zusammen,


Also ich habe per icq diese narchicht empfangen und wollte mal nachfragen ob da was wares dran ist:


esel und kazaa nicht mehr benutzen seit dem neuen urheberrecht (wissen die meisten ja schon) wird das runterladen via p2p programme schwer überwacht. jetzt habe ich die meldung bekommen das beim esel pro tag ca. 200 leute rausgepickt werden wo die staatsanwaltschwaft wirklich vor der Tür steht auch ein prog. wie internet

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

wer´s glaubt, wird selig ;-)

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

dann werden aber ganz schön viele selig

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

es ist erwiesen, dass die deutsche staatsanwaltschaft ca. 210 jahre brauchen würde um alle leute zu verklagen, die NUR musik runterladen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt damit anfangen wollen :)

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

Wenn Du nur Daten runterlädst, die nicht urheberrechtlich geschützt sind, kann Dir nix passieren. Dann kannst Du Dich auch in den Tauschbörsen aufhalten, bis Du tot vom Hocker fällst.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

fakt ist:

diese netze werden überwacht. auch DU kannst erwischt werden, wenn du illegales zeug runterlädst. du chance asd ausgerechnet DU erwischt wirst ist gering, aber möglich.

ob du das risiko eingehen willst, hängt von dir ab.

bei Antwort benachrichtigen
rabexxx Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

Kann ich mich nicht irgentwie dagegen schützen??

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA rabexxx „Kann ich mich nicht irgentwie dagegen schützen??“
Optionen

das saugen von urheberrechtlich geschützten files ist nunmal "strafbar", und von daher sollte man auch damit rechnen dafür zur rechenschaft gezogen zu werden.

warum fragt eigentlich nie einer, wie er sich davor schützen kann, beim kaufhausdiebstahl oder raubüberfall erwischt zu werden??? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Matthias58 „eMule, Kazaa und co“
Optionen

es gibt da bei fast allen sharern ne option Proxy-server. darum würd ich mich mal kümmern(geht zumindest bei den systemen die keine registrierung verlangen). wenn dich nämlich irgendjemand aufspüren will, so kann er das (meines wissens) nur über die IP. wenn du aber irgendeinen afrikanischen Proxy reinschiebst, kriegt der jenige nur die IP des Proxy

The _Synthetic: Synthetic_codes@yahoo.de

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen