Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eMule: Dateiteile fehlen, was nun ?

GevatterTod / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ! Ich sauge mir grad ne Datei bei eMule die 672 MB groß ist, 662 MB sind schon down, aber jetzt fehlt nur noch ein kleines Stück, aber keiner scheint es zu haben. Es sind über 1000 Quellen vorhanden, aber wie gesagt, keiner hat diesen Teil. Was soll ich jetzt machen ? Muss ich jetzt abbrechen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?


Bitte helft mir


 


Cya

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 GevatterTod „eMule: Dateiteile fehlen, was nun ?“
Optionen

Tja wenn keiner mehr das Teil hat gibts nur 2 Möglichkeiten
1. Warten in der Hoffnung das der der es vollständig hat wieder auftaucht.
2. Abbrechen weil es sich warscheinlich um eine Leiche handelt.

Mach mal Rechtsklick auf die Datei, dann auf zeige Dateidetails
In der Mitte steht: zuletzt komplett entdeckt
Wenn daneben unbekannt steht kannst du es sowieso vergessen, dann kannst du Canceln.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Antagor GevatterTod „eMule: Dateiteile fehlen, was nun ?“
Optionen

Hey neo9998,
ganz so darfst du es auch nicht sehen. immer erst prüfen, ob von den tausend usern die das file haben auch wirklich alle angefragt werden!! ich habe unter me das problem mit 300 connects. da hab ich auch 1000 user, aber keine freie verbindung! also erst linksklick auf die datei und nachsehen ob wirklich keiner das ding hat - oder ob der mule nur noch nciht dazu gekommen ist bei allen nachzufragen.
oft hilft dann die priorität hochsetzten.
ciao Antagor

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Antagor „Hey neo9998, ganz so darfst du es auch nicht sehen. immer erst prüfen, ob von...“
Optionen

Ja guta ber wenn sich soetwas über Wochen oder sogar monate zeiht und sich einfach rein gar nichts tut, kein KB nichts, dann sit es eine Leiche , natürlich kann man nicht nach dem 1. tag sagen: Ohh keine sources mehr ich muss sofort canceln aber irgendwann...

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Micky GevatterTod „eMule: Dateiteile fehlen, was nun ?“
Optionen

Hallo Gevatter,
neo hat leider recht. Es scheint eine Leiche zusein. Ich habe da auch so ein Fall, bereits seid 3 Monaten versuche ich ein etwa 170 MB File zu saugen.
Um welches File handelt es sich bei Dir? Vielleicht kann ich Dir helfen.
Aber besser per Mail....Du weißt, nichts ist legal, illegal, schei*egal

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
GevatterTod Nachtrag zu: „eMule: Dateiteile fehlen, was nun ?“
Optionen

Ist schon gut, hab die Datei schon längst gelöscht! Aber trotzdem Danke für die comments.

bei Antwort benachrichtigen