Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

E-Mule 0.24 - kein Speed, kaum Download! Helft mir bitte!

cracknigger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Ihr E-Mulaner!

Ich habe seit letzter Woch meinen T-DSL Anschluss mit der der T-Link Flatrate. Ich weiß, dass einige von euch nicht so mit den Mediaways-Anbietern klarkommen und auch davon abraten, aber bei mir hab ich echt keine Probleme (bei Kazaa und im normalen Internet kann ich mit super Trafficraten downloaden).
Da man bei Kazaa aber nicht so gut Filme und MP3 Alben saugen kann (ich meine natürlich Urlaubsvideos und Copyrightfreie Lieder...), wollte ich auf E-Mule umsteigen. soweit sogut. Ich habe mir die Originalversion 0.23b gesaugt und installiert. Ich habe die Werte alle so eingetragen, wie es in den meisten FAQs steht:
Kapazität: DL: 96kb UL:16
Limit: DL: 0 UL: 12

E-Mule conectet sich zwar immer super schnell zu den Servern (bzw. zu einem Server) aber die Downloads beginnen nicht, oder erst nach mehreren Stunden und dann mit höchstens 3Kb. Andere User können aber mit dem vollen Traffic von mir saugen. Da ist bei mir Kazaa aber VIEL schneller zum saugen. Ich habe insgesamt mind. 40 DL am laufen, bzw. ausgewählt (ein Mix aus aktuellen und älteren Daten). Ich dachte mir dann, dass es vielleicht daran liegt, dass ich nur sehr wenig Daten share, also habe ich ca. 3 Gig aus dem Kazaa Verzeichnis für E-Mule freigegeben. Aber es wird nichts besser.
Dann habe ich mir die vor kurzem neu erschienene Version 0.24 gesaugt, aber bei Ihr ist es auch nicht besser.
Auch eine Komplette Neuinstallation des Rechners brachte keine Beserung.

Ach ja, die server.met aktualisiere ich nicht immer, sondern nutze immer die gleiche. Aber eigentlich hat das doch mit dem Speed doch nichts zu tun, da ich mich ja super schnell zu den Servern conecten kann.

Kann es sein, dass T-Link auch Ports sperrt, so wie es schon Tiscalli tut? Ich habe bei T-Link nachgefragt und sie haben es verneint. Ich habe es aber trotzdem schon mal mit dem Port 6662 probiert - hilft nicht.

Bitte helft mir. so kann es doch nicht weitergehen.

Mein System:

Windows 98 SE (mit DSL Treibern von Schmalbach)
AMD Athlon XP2000+ auf ECS K7S6A
256 DDR 266 Samsung RAM
82 Gig. IBM Festplatte
3 Com Netzwerkkarte 10/100 Mbit
T-DSL 768/128 mit Teledat 300 LAN

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk cracknigger „E-Mule 0.24 - kein Speed, kaum Download! Helft mir bitte!“
Optionen

Hi,

ich rate von den offiziellen EMULEs ab und benutze nur noch mods !
Mit den offiziellen waren meine downloadraten immer nur 3,0kb/s hoch,
obwohl andere höhere downloadraten hatten.
Auch wenn das unwahrscheinlich ist , so denke ich dass das
wohl von system zu system verschieden ist....

Da du wie ich win98se benutzt , rate ich dir die "Hard Limit"
und "Grösse der Warteliste" auf z.B. 800 zu stellen .
Win98se soll eine Einstellung über 100 nicht vertragen aber ich
hab das trotzdem so eingestellt und bei mir saugt Emule mit
50kb/s - 70kb/s .

Seit gestern nutze ich "eMule 0.24b 2 Plus Oxygen 1 " und habe damit sofort gute ergebnisse erziehlt.
Runterladen kannst du den mod hier:

http://www.emule-mods.de/?mods=start

Dort gibt es auch noch weitere mods , falls es widererwarten mit der oben genannten mod Probleme geben sollte.


viel Glück, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Medalcup cracknigger „E-Mule 0.24 - kein Speed, kaum Download! Helft mir bitte!“
Optionen

Hallo,
Bei mir läuft es sehr gut. Ich habe auch nur die vier stärksten Server in der Liste. Kein Server Update machen, keine Server empfangen. Nur diese vier Server als feste Server speichern.
194.97.40.162:4242 Silent Bob
193.111.198.137: Donkey Server No1
66.111.52.200:4661 SEDG
195.112.123.222: Adanet

Noch ein paar Tippppps:
Nemmt noch diese Einstellungen vor:
Hard Limit: 450
Max. Verbindungen: 1200
Client Port: 4661
UDP Port: 4672
Schaut nach ob der Assistent auch die DSL Verbindung drin hat.
Empfange Server beide aus.
Verbinden beim Start: an

Dann müßte es gut laufen.

Na dann viel Spaß beim Saugen.
P.S.: Nicht immer ist die neuste Version die Beste. Je länder man drin bleibt umso höher die Downloadrate. Ich habe zurzeit eine Downloadrate von 70 - 90 kb. Das ist doch ganz ordentlich.

Gruß Medalcup

bei Antwort benachrichtigen