Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

bittorrent iss d0ch schrott... ?

Krissi91 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

m0in, ich benutze ja schon länger filesharing progz ... und dann spiel ich auch ma son bissl rum . ABer überall sehe ich Werbung und großes lob für BitTorrent ... Bei bittorrent gibts ja n\' paar clienten . zB. BursT!,BTExperimental,BT++,Azureus ... ich habe alle lange laufen lassen und hab immer nur höchstens 20KB/s bekommen.. also irgendwass iss da kaputt . Kann jemand sagen was ich falsch mache oder ist BitTorrent wirklich so beschissen !? danke
PS. hab zwar nen router aber den prot 4663 freigegeb und hab ne HighID
___
cu*

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Krissi91 „bittorrent iss d0ch schrott... ?“
Optionen

hi,
weiß nicht über was du dich beschwerst?
vielleicht wel es so viele verschiedene clients gibt ... ist doch überall so?

ich schätz mal dir haben irgenwelche "file-sharing-schlagzeilen" das appetit auf riesige downloadraten gemacht !?!
(alles Blödsinn, du als fortgeschrittener sauger solltes wissen, es gibt alles nur so schnell wie es andere rauslassen, bzw, wie viele quellen du anzapfst)

meine erfahrungen mit dem bt++ clienten sind einigermaßen ok. zumindest weit schneller als der muli. ein bt-download dümpelt bei mir mit 5-8 kb/s rum, und ab und zu geht der speed für 10min auf max ... dann wieder mit 5-8 kb/s ... und so weiter. ist aber auch von fall zu file unterschiedlich!

ein großer vorteil von bittorrent ist, daß die downlaods mehr oder weniger sofort starten, und nicht bie beim muli erst lange gewartet werden muß. (wer kennt das nicht, daß es einem richtig wehtut den rechner durchzustarten, wenn der muli bereits ein paar stunden drauf läuft.)

der große nachteil...die gesparte zeit verplempert man mit suchen nach torrents!

Was habt ihr für erfahrungen mit bittorrent und seinen verschiedenen clients gemacht?

mfG
Horzt


bei Antwort benachrichtigen
buhh Horzt „hi, weiß nicht über was du dich beschwerst? vielleicht wel es so viele...“
Optionen

bei mier ist bittorent auch niecht derschnellste , aber immernoch schneller als de esel
doch bei meinem freund läd bittorent mit biss zu 100k(keine ahnung wie er das schauft)
da liegt potenzial drinnen

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 buhh „bei mier ist bittorent auch niecht derschnellste , aber immernoch schneller als...“
Optionen

Nehmt mal Bittorent im Shareza, also das in Shareza integrierte Bittorrent.
Da sauge ich mit über 90K/b/sec

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Krissi91 „bittorrent iss d0ch schrott... ?“
Optionen

hi,
vorsicht ... shareaza zeigt standardmäßig kbit/sec, nicht kbyte/sec!

(beim "shareaza-testen" hab ich auch gleich große augen gemacht ... wegen dem speed, jedoch hat sich dann rausgestellt ... bit nicht byte !)

mit welchen bt-client's macht ihr so rum ?

mehr meinungen ?

bei Antwort benachrichtigen
buhh Horzt „hi, vorsicht ... shareaza zeigt standardmäßig kbit/sec, nicht kbyte/sec! beim...“
Optionen

ich nem denn bittorent++

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Krissi91 „bittorrent iss d0ch schrott... ?“
Optionen

Wohn ich hinterm Mond?

bei Antwort benachrichtigen
P4R4N0I4 Krissi91 „bittorrent iss d0ch schrott... ?“
Optionen

mann nehmt shareazza da saug man gleichzeitig in gnutella, bittorend, und edonkey netzwerk,

die downloads beginnen sofort ist das beste das es gibt.

hat irgenjemand schon erfahrungen gemacht mit shareazza und sky dsl???

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Krissi91 „bittorrent iss d0ch schrott... ?“
Optionen

@mastre:
das hat sich auf das posting von 'buhh' bezogen ...

"...meinem freund läd bittorent mit biss zu 100k(keine ahnung wie er das schauft)"

ps: und wo du wohnst weiß ich beim besten willen nicht !?!

mfG
Horzt

bei Antwort benachrichtigen
Silverb Krissi91 „bittorrent iss d0ch schrott... ?“
Optionen

na ja 4 wochen habe ich torrent ausprobiert, bei mir lief es am anfang garnicht mal so schlecht, so rund 40 kbyte/sec hatte ich schon im durchschnitt aber jetzt, nein danke, lahm bi zum geht nicht mehr, schade. da nehme ich doch wieder e********* und k************ und D*******.

gruß an alle

bei Antwort benachrichtigen