Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Bei emule geht gar nix mehr ab!!!

Gate505 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja ich hab da leider neuerdings auch ein Problem!!! Und zwar gehen meine Downloads einfach nicht mehr weiter und wenn sie weiter gehen dann nur sehr langsam. Das war die ganze Zeiz bis jetzt nicht der Fall. Ich hatte eine hohe ID und einen super Speed drauf. Hab auch genügend freigegeben. Die Firewall ist hoffe ich auch richtig eingestellt. Zumindestens hab ich nix dran verändert. Genügend Credit´s hab ich auch. Ich weiß mir im Moment nicht mehr zu helfen deswegen wär eine Lösung weiß soll die mal bitte posten.

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Gate505 „Bei emule geht gar nix mehr ab!!!“
Optionen

apropo credits kann man das auch irgendwie sehen was sich da abspielt, oder ist das nur so (dahingesagt)

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
chri500 Gate505 „Bei emule geht gar nix mehr ab!!!“
Optionen

apropo credits kann man das auch irgendwie sehen was sich da abspielt, oder ist das nur so (dahingesagt)

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Gate505 „Bei emule geht gar nix mehr ab!!!“
Optionen

Es gibt nur eine Lösung: warten! Bekloppt, unbefriedigend, ist aber so. Derjenige, der den Rest zur kompletten Datei hat, ist nicht online, bzw., nicht online, wenn Du online bist und anders rum. Wenn es eben 2 Monate dauert, dauert es eben 2 Monate. Wenn es in 15 Minuten geht, geht es in 15 Minuten.

Versuche doch mal, was anderes zu laden, was halbwegs aktuelles. Funktioniert der Download dabei, ist die Sache im Prinzip OK, lediglich die Reste sind nicht zu haben. Geht auch das nicht, dann such Dir eine neue Serverliste. Oder Dein Provider hat die Daumenschrauben angezogen.

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Gate505 „Bei emule geht gar nix mehr ab!!!“
Optionen

Ja aber wenn der Upload normal funkzt dann kanns schon mal am Provider und an der Firewall nicht liegen, server.met ist immer aktuell.
bei den einstellungen hab ich nix mehr verändert, (bis vor kurzen noch sehr befriedigend gelaufen jetzt nix mehr, immer aktuelle dateien zum laden.

mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen