Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

AVI-Preview und Co

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Blind saugen ist Quatsch - mit Spezialtools ist eine Vorschau von Dateien möglich, die sich noch im Download befinden. Dieser Beitrag stellt die besten Gratistools vor und erklärt wie sie optimal genutzt werden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
PlanetViolet Redaktion „AVI-Preview und Co“
Optionen

Was soll eigentlich der scheiss, von wegen " es gibt einen neuen kostenlosen Beitrag auf Nickles.de", hä?

bei Antwort benachrichtigen
Stephan Krieger Redaktion „AVI-Preview und Co“
Optionen

Steht doch da: Dies ist eine Leseprobe aus dem Nickles Filesharing-Report 2003. Alle Details zu diesem Buch hier: Nickles Filesharing Report 2003. (www.stephankrieger.de/board/)

bei Antwort benachrichtigen
Al Scorcho Redaktion „AVI-Preview und Co“
Optionen

naja, das möchte ich bezweifeln ob avi-preview wirklich der "unentbehrliche" knaller ist. richtig ist das bei kazaa die vorschau wirklich seltenst funktioniert und wenn man mal genau nachschaut, sieht man das die vorschau bei unserem beliebten filesharing prog auch nur avi-preview ist. und eben so "brilliant" funktioniert es auch unabhängig von kazaa.

bei Antwort benachrichtigen
PSIPhoenix Redaktion „AVI-Preview und Co“
Optionen

Betreff: Wirklich geniales Previewtool Hi Leute, Absolut unentbehrlich (ich ggs. zu AVIPreview) ist das Progr. VLC (=Video Lan Client). Weil das wirklich alles an Filmformaten abspielt... sonst ists einfach kein Film ;-) Ich benutze es schon seit 2 Jahren. 100% Zufriedenheit DL: www.videolan.org/vlc

bei Antwort benachrichtigen