Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Zu wenig Download bei emule

rennpost79 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, aber ich komm nie über 30 kb zum download, das passiert nur einmal im monat das ich so gut downloaden kann. sonst kann ich nur mit max 10 kb runterladen.


Habe ich da was falsch eingestellt ?


Bitte helft mir, sonst krieg ich noch die kriese.


MFG


Diego

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 rennpost79 „Zu wenig Download bei emule“
Optionen

Poste doch mal deine ganzen Einstellungen
Es kommt darauf an was du dir runterlädst wie viel und wie gut es verbreitet ist. Wenn du dir nur 1 Datei downloädst ist 30KB gut.
Und das du Sandmännchen Episode 634 weniger schnell bekommst als nen guten Film ist klar. ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte rennpost79 „Zu wenig Download bei emule“
Optionen

Also mit 30kb wäre ich zufrieden wenn es sich um einen Film handelt! Bei mehrerern Filmen wäre das als Gesamtgeschwindigkeit dann aber doch eher langsam (obwohl im vergleich zum alten edonkey....). Aber neo9998 hat recht: haben viele Leute einen Film (aktueller Kinofilm oder so) dann geht das logischerweise schneller als wenn du dir irgenwas ganz unbekanntest saugst was zwei leute haben.

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 rennpost79 „Zu wenig Download bei emule“
Optionen

Ich weiss ja net was ihr alle denkt, die Mehrheit der Leute die Dt.Material sharen haben wohl DSL, also hämmern die auch mit etwa 10 kb ins Netz raus, und saugen wahrscheinlich auch alle fleißig, also heißt das, das wohl das auch nicht mehr zur Verfügung steht als die Menge des Uploads, sprich eigendlich 10kb, dann bist du doch mit deinen 30 kb doch gut bedient oder??

Sind eigendlich alle "Sauger" Egomanen?!?!? Oder schaltet das Saugprogramm bei euch das Gehirn ab und in euren Augen rollen die kB Zeichen?

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi rennpost79 „Zu wenig Download bei emule“
Optionen

Wär ich sehr zufrieden. Upload hab ich meistens 12 kbps , Downstream aber max. 3. Bei Deutschen Filmen sind dann zwar 50 Quellen da, aber nur 0 bis 1 verfügbar. Mir macht diese Art des Sharens keinen Spass (mehr). Ich werd mich wohl auf die uralten Quellen der 1:1 Sharings zurückbesinnen (Newsgroups, IRC,...). Die Leecher und Faker und die Industrie machen alles kaputt (statt realistische Offerten zu machne 0,99 € für einen song ist assi).

bei Antwort benachrichtigen