Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Neo9998 rocknwolf „Windows P2P-Patch“
Optionen

HAt as schon jemand ausprobiert ob das funzt? Ich überleg auch ob ich den Patch installieren soll, weis aber nicht genau ob ichs wirklich machen soll. Hab kein Bock nachher mein System reparieren zu müssen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 rocknwolf „Windows P2P-Patch“
Optionen

Dieser Patch macht nichts anderes, als die folgenden Werte in der Registry zu ändern. Das kannst du auch von Hand machen, nur ist es mit dem Patch natürlich bequemer. Ich habe das schon seit einer halben Ewigkeit so eingestellt (Win98SE) und keine Schwierigkeiten damit.

Hier der Eintrag, falls du es von Hand selber machen willst:

Dword-Eintrag in die Registry:

[HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/
Windows/CurrentVersion/InternetSettings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000400
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000400

Dann beim edonkey die Werte
DL=0, UL=20, LineSpeedDown=0, (gilt natürlich für Win98 mit ISDN. Bei 56K-Modem solltest du den UL-Wert dementsprechend verringern. Bei DSL und W2K bzw WinXP kannst du die Werte dementsprechend erhöhen)
Max Connections=399 (ebenfalls für Win98, ist aber schon optimaler als der Wert 100, den du normalerweise unter Win98 einstellen kannst).

Bequemer ist es natürlich mit dem Patch....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_84526 „Dieser Patch macht nichts anderes, als die folgenden Werte in der Registry zu...“
Optionen

Dank dir K-H. Mit dem Patch werden die Connections auf 256 gestellt, kann man diese Zahl beliebig erhöhen oder funzt das nicht?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Dank dir K-H. Mit dem Patch werden die Connections auf 256 gestellt, kann man...“
Optionen

Sollte bis 399 funzen....

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_84526 „Sollte bis 399 funzen....“
Optionen

Ok werd ich ausprobieren und was ist mit >400?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Teletom rocknwolf „Windows P2P-Patch“
Optionen

Dieser Patch ist sehr zu empfehlen bei Win9x/ME-Kisten.

Best of

Besonders bei Internetverbindungsfreigabe (ICS) und/oder Proxy auf W9x/ME. Selbstverständlich auch bei P2P.

thx

Teletom

bei Antwort benachrichtigen