Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wie öffne ich diese Datei: sub.exe

Ralf41 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich habe mir bei kazaa ein Programm gesaugt.


Data Becker Einladungsdruckerei 2002.sub.exe, beim Versuch die Datei zu öffnen erscheint die Fehlermeldung daß diese Datei keine zulässige Win32. Anwendung sei.


Wie kann ich das Programm installieren ?


Danke !!


Gruß


Ralf

bei Antwort benachrichtigen
515515 Ralf41 „Wie öffne ich diese Datei: sub.exe“
Optionen

Hallo
Mache mal aus 2002.sub.exe-> 2002sub.exe dann sollte es gehen.
Mfg
René

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 515515 „Hallo Mache mal aus 2002.sub.exe- 2002sub.exe dann sollte es gehen. Mfg René“
Optionen

Hallo René
hat leider nichts geholfen, das Programmicon ist weiß mit blauen Rand oben wie das Ding neben meiner Frage auf der Startseite.
Danke!

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
515515 Ralf41 „Hallo René hat leider nichts geholfen, das Programmicon ist weiß mit blauen...“
Optionen

Hallo
Das Icon weist MS§ der exe zu. Schon mal rechten Mausklick drauf gemacht und unter Eigenschaften geschaut ob da Infos zu holen sind?
Könnte wie MS§ schon sagt keine win32 Anwendung sein. Wenn die exe nicht zu groß ist mit einen Editor öffnen und mal schauen ob am Anfang (steht meistens Text) was steht. Möglich ist auch das die Datei defekt ist.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Ralf41 „Wie öffne ich diese Datei: sub.exe“
Optionen

Entweder defekt oder Fake oder sowas.
Du kannst ja mal probieren mir Winrar zu entpacken oder mit dem Isobuster vielleicht ist mit dem noch was zu holen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Nachtrag zu: „Wie öffne ich diese Datei: sub.exe“
Optionen

Hallo,

nochmals danke für die Hilfe, auch mit winrar Fehlermeldung daß die Datei nicht geöffnet werden kann. Wahrscheinlich doch ein fake, egal.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Rika Ralf41 „Wie öffne ich diese Datei: sub.exe“
Optionen

Oh Mann, ihr checkt's echt nicht. Was meint ihr denn, was die doppelten Endungen bedeuten? Die Datei heißt in Wirklichkeit 2002.sub und wurde nur als .exe getarnt. Leider hier schon die schlechte Nachricht: Zu der .sub fehlt wohl noch die .img und .ccd bzw. .cue, erst dann hast du das vollständige CD-Image zusammen.

bei Antwort benachrichtigen
lota Ralf41 „Wie öffne ich diese Datei: sub.exe“
Optionen

Es geht viel einfacher:

Bei http://www.databecker.de für 15,95 Euro bestellen ;-)

bei Antwort benachrichtigen