Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wie kann ich alles aus emule raushollen?

Dragosntyle / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mit aller geshwindikeit runder laden gibts da getunte versionen von emule oder was soll ich machen? und wo bekomme ich die beste serverliste?

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Dragosntyle „Wie kann ich alles aus emule raushollen?“
Optionen

Da kannste tunen, bis sonstws glüht: wenn der Bursche/die Burschine, der/die von Dir gewünschte Datei(en) hat, nur mit nem langsamen Modem Online ist. Was nützt Dir dann ein monströser möglicher, aufs aller-extremste hochgezüchteter Download, wenn Du eben denselben nur mit 0,3KB/s angeliefert bekommst?

Jar-nüscht!

Natürlich gilt das für alle Download-Möglichkeiten, die es überhaupt gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Dragosntyle „Wie kann ich alles aus emule raushollen?“
Optionen

Jaja, die Sorte von leuten kenn ich. Wollen am besten nichts uploaden aber schnellst möglich alles saugen was sie wollen. So nicht. Es geht eben so schnell wie es geht und fertig ist. Mal gehts schneller, mal weniger gut. Damit muss man sich halt abfinden.

Und natürlich gibt es da entsprechende "Versionen", die kriegst du hier aber nicht genannt.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen