Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Welches OS

hammerhammer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallole, welches OS ist den für EMule optimal. Hab Windows 2000 Pro und XP Pro zur Auswahl. Was meint Ihr.


Gruss Hammer

bei Antwort benachrichtigen
the_mic hammerhammer „Welches OS“
Optionen

spielt keine rolle, da beide den guten ip-stack von bsd... ääh winnt verwenden (insider-joke, aber die botschaft sollte rübergekommen sein *g*)
ich persönlich bevorzuge win2000

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
hammerhammer the_mic „spielt keine rolle, da beide den guten ip-stack von bsd... ääh winnt verwenden...“
Optionen

Hab auch schon Win 2000 installiert. Ich hass ja eher Win XP. Hab schon zu viel erlebt mit dem Shit.

Gruss Hammer

bei Antwort benachrichtigen
the_mic hammerhammer „Hab auch schon Win 2000 installiert. Ich hass ja eher Win XP. Hab schon zu viel...“
Optionen

wenn du eh schon win2k drauf hast, würde ich es so lassen, wie es ist.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
chri500 hammerhammer „Welches OS“
Optionen

stimmt, w2k ist sicher eines der stabilsten os, aber ich habe mal xp pro versucht und bin echt überrascht, mc afee läuft besser und norton firewall auch, als unter w2k, da hat mc afee immer fehler verursacht und hat sich ca. 300mb arbeitsspeicher unter den nagel gerissen.

Auch bei neu installierten os immer wieder die gleichen fehler, bei xp alles supsi, also ich bleib jetzt bei xp vorallem weil ich wenn ich meine ganzen programme im hintergrund laufen lasse weniger speicher brauche als beim w2k, was ich aber auch nicht verstehe warum, gerüchten nach soll ja xp ein ressourcen fresser sein!!!

mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen