Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Was haltet ihr von dem neuen Tool Shareaza?

Mathias13 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses neue Tool basiert auf dem Gnutella 2 Netzwerk und unterstütz auch ed2k Links. Also von irgendeiner Seite z.B. ein Video anklicken und dann übernimmt das Programm den Download. Vielleicht für die interessant, die mit eDonkey / eMule Probleme mit dem Download bzw. der Downloadrate haben.


Hier ist der Link für den Download bei Chip.de : http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8915913.html


Was haltet ihr von diesem Tool?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „Was haltet ihr von dem neuen Tool Shareaza?“
Optionen

k.A habs noch nicht getestet. Werd ich auch höchstwarscheinlich nicht tun. Ich bleibe noch ne Weile bei Edonkey und wechsle nächstes Jahr irgendwann zu Overnet. Das ist die Zukunft!

Zu Gnutella-basierten P2P Netzwerken hat ich noch nie ne gute Beziehung und werds auch nicht wieder probieren. Morpheus sein dank.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
pete21f Mathias13 „Was haltet ihr von dem neuen Tool Shareaza?“
Optionen

also ich habe mir dieses neue Tool heute runtergeladen und bin wirlich schwer beeindruckt!!! Es macht richtig spass damit zu arbeiten, es ist klar und einfach erstellt und bringt ziemlich viele Treffe bei den Suchprozeduren mit!!! Zudem ist der Transfer sehr schnell und man kann mehrere Sachen gleichzeit ziehen, ohne das es dem Rechner sofort weh tut!!! Also ich bin vollauf zufrieden...

bei Antwort benachrichtigen