Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

vom esel zum muli

the_mic / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kann emule eigentlich die angefangenen edonkey-downloads weiterführen? in dem fall würde ich nämlich einen versuchsweisen umstieg vornehmen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Kiffke the_mic „vom esel zum muli“
Optionen

klar geht das.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Kiffke „klar geht das.“
Optionen

Ja geht, EMule erkennt dann das diese Daten nicht mit EMule entstanden sind und muss die Daten erst prüfen, das dauert ne Weile. Kommt drauf an wie viele es sind. Die Files kann man später auch ohne Probs wieder ins Edonkey Verzeichnis zurückkopoeren.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Neo9998 „Ja geht, EMule erkennt dann das diese Daten nicht mit EMule entstanden sind und...“
Optionen

super, vielen dank euch beiden!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „super, vielen dank euch beiden!“
Optionen

boah !!! zu faul zum lesen der readme !!! sowas aber auch *gg*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „boah !!! zu faul zum lesen der readme !!! sowas aber auch gg “
Optionen

readme? wasndas? kann man das essen?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen