Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Virus in neuester kazaa-lite version???

Krautwurst / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab grad beim installieren des neuen kazaa lite
die fehlermeldung von f-secure bekommen dass n virus drin ist.
hab schon mehrere virenprogramme probiert&die haben nix gefunden
(neueste versionen also norton antivir und kaspersky).
liegts vielleicht dran dass des wort "crack" im programmcode
auftaucht(ich habs von www.chip.de geladen)???

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Krautwurst „Virus in neuester kazaa-lite version???“
Optionen

Welcher Virus?
Die Virenscanner reagieren auf Virensignaturen, nicht auf mögliche Anzeichen illegalen Treibens des Benutzers ;-)
Lad Dir die Datei noch mal vom "Autor" des Programms herunter, die entsprechenden Links sind bei Chip.de ja immer angegeben.
Vielleicht reagiert das F-Secure auch auf mögliche Spyware? Dafür ist Kazaa ja leider berühmt.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen