Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Tiscali Flat, Port-Throttles seit 1 Woche aktiv! kein Download

JOJO2001 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 1 Woche sind Ports für Edonkey und Emule fast gesperrt, wenn ihr bei Tiscali Flat eingestiegen seid. Mal sehen wer noch nachzieht?


Ich hab die Flat seit 1.November und es lief alles prima - download bis 70 kbyte waren kein Problem, bis mich eine EMail von Tiscali erreichte, welche besagte man müssen wegen Wartungszwecken mit nächtlichen kurzfristigen Ausfällen rechnen. Die gab es tatsächlich, aber danach ging kein Download mehr von Edonkey und Emule. Download-Rate jetzt bei 1KByte.


Die Lösung Port Throttles, welche optimiert für alle User die einzelnen Ports überwachen und fast totlegen können. Also wundert euch nicht wenn trotz Server-Listen und massige anderen Clients kein Download zustande kommt.


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 JOJO2001 „Tiscali Flat, Port-Throttles seit 1 Woche aktiv! kein Download“
Optionen

Ich bin auch bei Tiscali und hab da ne Flatrate (DSL) seid ungefähr fast ner Woche. Ich habe auch eDonkey. Bei mir kommt auch kein Download zustande. Wenn ich den PC mehrere Stunden laufen lasse, dann kommt jede Stunde vielleicht mal ein Download von 50 Kb und einer Rate von 0,6 Kb zustande. Also insgesamt nur für 10 Sekunden oder so.
@JOJO2001:
Ich habe jetzt dein Lösungsvorschlag nicht ganz verstanden. Was soll ich jetzt tun, damit ich einen vernünftigen Download starten kann?

bei Antwort benachrichtigen
JOJO2001 Mathias13 „Ich bin auch bei Tiscali und hab da ne Flatrate DSL seid ungefähr fast ner...“
Optionen

was machen?ich wechsle ganz klar zu t-online nächsten monat.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 JOJO2001 „Tiscali Flat, Port-Throttles seit 1 Woche aktiv! kein Download“
Optionen

Jo dann stimmts wohl. Lest mal das hier bei heise,einige Nutzer haben dann ja nochmal Glück gehabt. http://www.heise.de/newsticker/data/uma-06.11.02-000/

cuneo
bei Antwort benachrichtigen