Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Sony Monitor GDM 20E01 - 20"

Mario3103 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits ich habe ein Problem. Ich habe mir über Ebay einen Monitor gekauft. Leider ist dieser runtergefallen. Ich habe Ihn nun angeschlossen zuerst springt er ganz normal an und man hört wie der Saft auf die Bildschirmröhre kommt (knistern) Danach als ob er kein Eingangssignal bekommt, springt er in den Standby Modus und das Cent lämpchen brennt. Kann mir jemand helfen. Ich habe den Monitor auseinander gebaut und außer der Plastikumfassung kann ich keinerlei Schäden feststellen an Platine oder so.


Gruß


Mario

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Mario3103 „Sony Monitor GDM 20E01 - 20"“
Optionen

klarer fall für die reparatur oder gleich neu kaufen.

ansonsten: kannst ja mal versuchen, den monitor über ein filesharing-programm zu tauschen *scnr* (oder wieso postest du auf dem filesharing-brett?)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 the_mic „klarer fall für die reparatur oder gleich neu kaufen. ansonsten: kannst ja mal...“
Optionen

@the_mic: Na dann verschiebs doch auf Grafik/3D/Video-Brett.


Das ist ein ganz klarer Fall für die "Werkstatt". Aufschrauben bringt überhaupt nichts, davon sollte man lieber die Finger lassen. Da geht höchstens noch mehr kaputt, wenn man kein Profi ist. Ob es sich überhaupt lohnt ihn reparieren zu lassen ist ne andere Frage. Es kommt drauf an wie alt der Moni ist und was kaputt ist

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Neo9998 „@the_mic: Na dann verschiebs doch auf Grafik/3D/Video-Brett. Das ist ein ganz...“
Optionen

>@the_mic: Na dann verschiebs doch auf Grafik/3D/Video-Brett

dann hätte ich aber keinen blöden spruch dazuschreiben können ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen