Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

probleme mit emule(syntaxfehler)

rennpost79 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich habe ein problem mit meinen emule, wenn ich was downloaden will, sagt er mir ungültige syntax, was kann ich da tun ?


Habe ich was en emule falsch gemacht ?

bei Antwort benachrichtigen
Babsi_ rennpost79

„probleme mit emule(syntaxfehler)“

Optionen

das Problem hab ich auch, hab best. irgendetwas inst.. Meine Temporären Dateien erkennt Emule auch nicht mehr, wenn du eine Lösung gefunden hast, kannste ja mal posten.

bei Antwort benachrichtigen
maradonna rennpost79

„probleme mit emule(syntaxfehler)“

Optionen

Das problem habe ich auch,wer kann mir da helfem?was muss ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
maradonna rennpost79

„probleme mit emule(syntaxfehler)“

Optionen

Selber ist der Mann,einfach bei emule in "Einstellungen" gehen und dort auf "ED2K links" klicken und aktivieren. Müsste jetzt laufen,war bei mir der fall!!!!

bei Antwort benachrichtigen