Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

probleme mit emule

rennpost79 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich bins wieder, ich habe emule auf meinen rechner, dann habe ich edonkey installiert,  und jedes mal wenn ich was downloaden will sucht er mir edonkey. gut dann habe ich edonkey deibstalliert, dann versuche ich wieder was downloaden aber dann bringt er mir einen fehler, der irgendetwas mit edk2 heißt ich denk mal das er mir edonkey sucht. Wie kann ich das problem lösen ?


Habe fast alles ausprobiert, emule deinstalliert, wieder installiert computer neu gestartet, aber nichts.


Ich denk das mich mein computer mich nicht mehr mag.


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

bei Antwort benachrichtigen
triker rennpost79 „probleme mit emule“
Optionen

Gehe mal hier drauf und dann siehst du woran es liegt!

http://www.emule.de/clientwechsel.html

OK?
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 rennpost79 „probleme mit emule“
Optionen

Klick mal auf ED2K Links unter Einstellungen/Allgemein
rechts unten

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
GevatterTod rennpost79 „probleme mit emule“
Optionen

Hallo !
Ich hatte das gleiche Problem bei eselfilme.de oder ähnlichen Direktlinks. Du musst einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei drücken, die du herunterladen willst und dann auf " Verknüpfung kopieren " drücken. Dann bei eMule unter "Suche" in die ED2k-Link-Zeile einfügen und Start drücken.

bei Antwort benachrichtigen