Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Portsfreigabe bei eMule mit SMC7004ABR-Router

GevatterTod / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !


Ich weiß, dass diese Frage häufig gestellt wird, aber bitte helft mir. Ich habe den SMC 7004ABR Router un die IP-Adressen sind im Netzwerk und beim Router nicht festgelegt (ich glaube das heißt NAT). Wie und wo kann ich die Ports für eMule freigeben, denn ich bekomme ständig die Meldung, dass ich eine LOWID habe. Mann muss dort irgendetwas mit Trigger Port und Public Port machen, aber ich weiß nicht, was ich genau machen muss.


Bitte verweist nicht auf www.netzwerkrouter.de , denn da habe ich nichts treffendes gefunden. Aber bitte helft mir. Danke !!


CU

bei Antwort benachrichtigen
FRAGILE GevatterTod „Portsfreigabe bei eMule mit SMC7004ABR-Router“
Optionen

wie ist dein router konfiguriert.......???Über telnet hat er DHCP???
Wen du über telnet gehts kommst du auf die Konfiguration.Dort kannst du denn router konfigurieren und ports frei geben wenn er das unterstützt....daher checken was der so macht und dann los gehts...

bei Antwort benachrichtigen
GevatterTod Nachtrag zu: „Portsfreigabe bei eMule mit SMC7004ABR-Router“
Optionen

Hallo !
Ich habe es jetzt selber mit den Ports hinbekommen.

bei Antwort benachrichtigen
w.o.p. GevatterTod „Portsfreigabe bei eMule mit SMC7004ABR-Router“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
w.o.p. GevatterTod „Portsfreigabe bei eMule mit SMC7004ABR-Router“
Optionen

@GevatterTod
Ich habe den gleichen Router, kannst Du mal die Lösung bitte hier posten.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
GevatterTod Nachtrag zu: „Portsfreigabe bei eMule mit SMC7004ABR-Router“
Optionen

@wop
Du gehst in dein Routermenü auf den Button "Setup", dort gehst du auf "Special Application" und gibst dann beim "Trigger Port" 4662, beim "Public Port" gibst du 4661-4665 ein. Die "Type"s sind immer TCP. Dann aktivierst du rechts das Kästchen "Enabled" und gehst unten rechts auf "Enter" um deine Konfiguration zu speichern. Dann müsste es eigentlich mit eMule klappen, sodass du eine HighID hast.

bei Antwort benachrichtigen
w.o.p. GevatterTod „@wop Du gehst in dein Routermenü auf den Button Setup , dort gehst du auf...“
Optionen

Danke,
funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht lese ich die Serverinfo auch nicht richtig. Denn sogar wenn ich DMZ für den Rechner einstelle bekomme ich eine LOWID!?
Vielleicht hat mein Provider den Port gesperrt ( 1&1 ) ?

bei Antwort benachrichtigen