Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Noch eine 2. Frage...

KlausRX / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

manchmal, wenn ich in Abwesenheit lade, wird der Platz auf meiner HD ganz schön knapp.


Was passiert eigentlich, wenn der Platz auf der HD ausgeschöpft ist, aber aus dem Netz weiter geladen wird? Gibt das dann grobe Probleme? Oder einfach einen Verbindungsabbruch?


Nochmals danke


Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 KlausRX „Noch eine 2. Frage...“
Optionen

eMule merkt wenn der Platz auf der Platte zu neigen geht und nimmt keine neuen DLs mehr an.
Und bedenke wenn eine Datei 700MB groß ist und du hast von ihr nur 1MB geladen werden auf der Festplatte aber trotzdem 700MB belegt.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 KlausRX „Noch eine 2. Frage...“
Optionen

Nein, der Download der Datei, die dann nicht mehr auf die Festplatte passt, wird einfach gestoppt. Also eigentlich müsste man eher "pausiert" sagen, weil das, was man bisher downgeloaded hat, nicht verloren geht. Einfach wieder Speicher frei machen und im Kontextmenü auf "Fortsetzen" klicken.


FROHE WEINACHTEN

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „Nein, der Download der Datei, die dann nicht mehr auf die Festplatte passt, wird...“
Optionen

Du hast recht, da war ich im Kopf noch bei Edonkey.
Habs kurz ausprobiert. Jede min kommt so ein dummer Systemton wenn die option aktiviert ist und der Download wird einfach nicht fortgesetzt. Edonkey hat immer schon von vorne herein gesagt No free disc space (oder so ähnlich) und hat den DL gar nicht erst anfangen lassen.
Naja jeder kann sich mal irren ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
KlausRX Nachtrag zu: „Noch eine 2. Frage...“
Optionen

danke für eure antworten!!!
klaus

bei Antwort benachrichtigen