Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Nickles filesharing report

komet21 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen wann und wo dieses buch erwerben ist !

bei Antwort benachrichtigen
deBeck komet21 „Nickles filesharing report“
Optionen

Möchtest du diesen Schund kaufen?
Wegen diesem unsäglichen Filesharing-Report ??

Den Artikel mit dem Satz "...die anderen Experten-Tipps vergessen..." ? Jenen Satz möchte ich doch gleich mal auf den Artikel selbst anwenden.

Schau dir doch nur mal die Komnentare unten auf http://www.nickles.de/c/s/c/30-0025-258-6.htm an!

Ich möchte ich dir doch sehr raten, dich zu diesem Thema Anderswo im Netz fortzubilden. Das was da in diesem Report steht, ist teils einfach nur Falsch und sogar schädlich für die P2P-Community !


MfG

bei Antwort benachrichtigen